Informatiker sind potenzielle Täter
-
Kann man das Bild nicht zwei mal anschauen, oder ist es nun weg?
-
So, ich nehm jetzt erstmal ne Nase voll Koks damit ich wieder kreativ werde.
Und dannach geh ich im Supermarkt um die Ecke was zu essen klauen.
Huch, da kommt ja mein Informatiker-Aufseher... *alt-f4* *alt-f4*

-
hier is noch mal das bild:
www.phynet.de/private/snOOfy/tagesanzeiger-zuerich-informatiker.jpgman darf es nicht direkt verlinken.
ob man den text ernst nehmen sollte? das erinnert mich irgendwie an die reportagen von frontal21...
-
lol
-
lol
Ich wusste gar nicht, das wir täglichen Amokläufen von Informatikern ausgesetzt sind.
:p
-
PuppetMaster2k schrieb:
lol
Ich wusste gar nicht, das wir täglichen Amokläufen von Informatikern ausgesetzt sind.
:pIch wusste gar nicht, dass bekannt ist, dass ich ich taeglich amoklaufe.
Wenn auch sonst eher nicht, in der Hinsicht bin ich wohl ein echter Informatiker-Stereotyp....

-
da kennt jemand einen echten informatiker näher und ist zu kleingeistig, um erkennen zu können, daß der informatiker viel effizienter und logischer lebt als er selbst. und was er nicht versteht, hält er für krank.
-
volkard schrieb:
da kennt jemand einen echten informatiker näher und ist zu kleingeistig, um erkennen zu können, daß der informatiker viel effizienter und logischer lebt als er selbst. und was er nicht versteht, hält er für krank.
hehe, das muss ich mir merken

mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
volkard schrieb:
hehe, das muss ich mir merken

Genau!! Soll es die ganze Welt hören

---IHR ERKENNT UNSER GENIE NICHT - MUAHHHAAA---
---WIR SIND NICHT VERÜCKT !!!!11EinsElf---
-
Wie defniert man Informatiker. Ist ein Informatiker jemand der Dipl. Inf. stehen hat oder auch jemand der Täglich stundenlang DOOM, oder sonstwas spiel.
Oder auch die welche nur Zuhause kleine Programme schreiben.
-
Unix-Tom schrieb:
Wie defniert man Informatiker. Ist ein Informatiker jemand der Dipl. Inf. stehen hat oder auch jemand der Täglich stundenlang DOOM, oder sonstwas spiel.
Das erste ist (vielleicht) ein richtiger Informatiker, das zweite ist das, was sich Lieschen Müller unter einem Informatiker vorstellt