In wievielen Foren seid ihr aktiv?
-
glaub ich nicht schrieb:
Tanzfreak schrieb:
[5]

Wenn du das für viel hälst solltest du mal TGGC fragen in wievielen Foren er so "spammt"
MfG
-
[2]
-

ihr könnt auch gerne urls nennen!
dann weiß man was euch so interessiert...und man kann sich besser kennenlernen!
-
Ich bin in 365 Foren aktiv.
Jeden Tag poste ich in jeweils ein Forum.
Heute habe ich mir dieses Posting für das C-Plusplus Forum aufgehoben.Das nächste Posting seht ihr von mir wieder in 365 Tagen, also bis dann.

-
-
Hmm, richtig aktiv in [2]:
Dieses hier und www.busfreunde.deUnd hin und wieder tauche ich noch in den anderen Busforen und einigen Programmierforen auf. Da aber eher aus Langeweile oder weil es keine Antwort gab.
Achja, und manchmal noch http://www.seat-forum.de/forum/forumdisplay.php?s=531332b28cfde1b9e3103d5730acf271&f=44 wenn der Kleine wieder böse zickt.
Das macht dann [9]. (Wenn ich nicht eines vergessen habe...)

Aber so ein richtig aktives Forum ist wohl eine der genialsten Sachen, die es im Internet so gibt.
-
aktiv in 2 hier und hier http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/portal.php
-
Zwei.
-
Aktuell zwei: Hier und www.bsdforen.de
-
[13]
die wo ich garnichts mehr schreibe sind rausgenommen

mehr oder weniger aktiv
-
Ich bin in 3 Foren aktiv, hier, in meinem Mannschaftsforum und im Ligaforum
-
[1], war aber noch mal auf www.diabolo666-board.com aktiv. Dort waren sie aber meiner überdrüssig und haben mich zu der nicht enden wollenden Blacklist der Gebannten gestellt...

-
4, wovon ich aber nur 2 fast täglich besuche.
-
zwei
-
Hi,
ich würde sagen 3, wobei ich eigentlich nur in diesem hier und in einem anderen auch wirklich (relativ) lange dabei bin. Das andere ist recht neu. Und in einem guck ich gelegentlich mal rein. Also sinds quasi 4. Achja, da gibts noch...

-
CarstenJ wie wäre es wenn du zufälligerweise da mal reinschaust
:
-
Ich danke euch für eurer offenes Vertrauen mir gegenüber.
Ich werde die gesammelten Daten auswerten, besonders die, die die Foren mit Namen genannt haben und dann für meine Interessen weiterverwerten.
-
Hallo,
hier, guck mal schrieb:
:wie wärs, wenn du mal nicht ständig nur fordern, sondern auch mal was leisten würdest? Was für Vorschläge hast du denn? Oder nutzt du das nur als Trollwiese?
-
CarstenJ schrieb:
Hallo,
hier, guck mal schrieb:
:wie wärs, wenn du mal nicht ständig nur fordern, sondern auch mal was leisten würdest? Was für Vorschläge hast du denn? Oder nutzt du das nur als Trollwiese?
Hallo!
Ich will nur das du dich mal um das Projekt kümmerst und es nicht vergammeln lässt. Meinst du es kommt noch jemand ernsthaft auf die Idee an dem Projekt weiterzumachen, wenn der verantwortliche sich seit Monaten nicht mehr im Forum gemeldet hat? Wenn du keine Lust mehr hast oder erst in ein paar Monaten weitermachen willst, oder jemand anders die Leitung dafür übernehmen soll oder du Hilfe suchst, oder...sags doch einfach.
-