(Zum zweiten Mal:) Wie ist dieses Mal euer Zeugnisdurchschnitt?
-
Umfrage: Wie ist euer Zeugnisdurchschnitt dieses Halbjahr?
Auswahl Stimmen Prozent 1 2 5.0% 1,xx 16 40.0% 2,xx 14 35.0% 3,xx 4 10.0% 4,xx 0 0.0% 5,xx 1 2.5% 6 3 7.5% Der Titel sagts ja schon.
Zum zweiten Mal frage ich also, wie euer Durchschnitt ist. Ich krieg mein Zeugnis zwar erst am Mittwoch, aber meiner wird so zwischen 1,8 und 1,6 sein.
Wie siehts bei euch aus? Falls ihr Entwicklungen verfolgen wollt, hier noch mal der alte Thread von vor einem halben Jahr:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-101075-and-highlight-is-.htmlMr. B
-
Mein Zeugnis ist wirtschaftlich gesehen perfekt: 1,5 Schnitt - das reicht in Österreich noch genau um die beste Auszeichnung (Abgeschlossen mit ausgezeichnetem Erfolg) zu holen - und das zum 11. Mal in Folge (zum dritten Mal in Folge mit genau 1,5)

MfG SideWinder
-
Gratulation SideWinder und Mr. B, mein Zeugnis ist bei weitem nicht so gut.
Aber es ist sehr abwechslungsreich, von 1-4 ist alles dabei
Leider weiß ich die meisten Noten gar nicht auswendig sodass ich meinen Schnitt erst morgen ausrechnen kann, wenn ich das Zeugnis dann krieg.In Programmieren hab ich natürlich nen Einser

-
Habs nur auf 1.6 gebracht.

Ich hab mir bei meiner schriftlichen Matheprüfung echt eine 3- eingefangen.

-
Griffin schrieb:

Ich hab mir bei meiner schriftlichen Matheprüfung echt eine 3- eingefangen.

kiffen macht hiehrn brait.
-
30cm
-
interpreter schrieb:
30cm

-
interpreter schrieb:
30cm
no comment
(BTW: ~36,3cm)MfG SideWinder
-
kiffen macht hiehrn brait.

-
War klar, dass irgendeiner wieder den absoluten 6er-Schnitt angeklickt hat...
Wusste noch gar nicht, dass du aus Österreich kommst, SideWinder?!
Wann fangen in Bayern eigentlich die Sommerferien an?
Mr. B
-
Narf narf wahrscheinlich genau 2,0...
-
In NRW bekommen ist Zeugnisausgabe erst Mittwoch, aber ich werd wohl 2,9 bekommen.
Mathe 1
Chemie 2
Info 2
Physik 3
und der ganze Mist halt 3-4, Spanisch sogar 5, hab das Mistfach zum Glück nächstes Jahr nicht mehr.Hmm, nächstes Jahr ist Qualifikationsphase, da sollte ich vielleicht mal ab und zu ein ganz klitze klein bisschen was für die Schule tun...
-
Hi,
immerhin hatte ich auch ne 1 in meinem Durchschnitt, aber hinten: 3,1.

-
1.5 , auch wenns sicher besser ginge, ich bin durchaus zufrieden.
-
1,2
-
In Bayern beginnen die Ferien am 1. August...
Und warum hat fast jeder hier einen so guten Schnitt?
-
Abischnitt: 3,7

-
Tja, mein Abi-Schnitt ist 1,5... aber stimmt, ich hätte auch nicht gedacht das so viele einen 1er Schnitt haben.
-
Tja, mein Abi-Schnitt ist 1,5... aber stimmt, ich hätte auch nicht gedacht das so viele einen 1er Schnitt haben.
Was erwartest du? Hier finden sich nunmal viele Leute mit interesse an Mathematik/Physik etc. Außerdem viel Studenten und solche die es werden wollen.
Softwareentwicklung ist nunmal eine Tätigkeit die Hirnschmalz erfordert. Und das wirkt sich auch positiv auf Noten aus.
-
Griffin schrieb:

Kann ich nicht verstehen.

Ist doch jut! (:-> 1,8 und stolz *g
-
ein coder schrieb:
Was erwartest du? Hier finden sich nunmal viele Leute mit interesse an Mathematik/Physik etc. Außerdem viel Studenten und solche die es werden wollen.
Softwareentwicklung ist nunmal eine Tätigkeit die Hirnschmalz erfordert. Und das wirkt sich auch positiv auf Noten aus.
War nicht nur auf die Aussagen hier im Forum bezogen, auch auf meine Mitabiturienten! Wir waren nur 50 Leute hier und 1/3 davon im 1er Bereich...