Wette
-
SeppSchrot schrieb:
Gewonnen.
thx.
MFG
-
Oxdeadbeef schrieb:
Ich wette, ihr codet "stan****"-C++ mit void main() und iostream.h.

Wie gehst du denn ab

-
Falsch, ich programmiere Standard-C++ mit int main und iostream. Was hab ich gewonnen?
-
Ich auch
-
Oxdeadbeef schrieb:
Ich wette, ihr codet "stan****"-C++ mit void main() und iostream.h.

natürlich gibs hier ein paar nubs die das machen
-
man merkt, die schulferien haben angefangen und das sommerloch schlägt zu

-
elise schrieb:

Alte Weisheit

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
elise schrieb:

Alte Weisheit

MfG SideWinder
Leider

-
Falsch - ich benutze mit Vorliebe Systemungar. Notation, sämtliche Std-Header includiere ich mit .h und das einzige, was meine void main() Funktion zurückgibt, ist ein ';'. Und das das ganze Jahr über.
-
Ich frage mich, wie die ganzen Schueler immer hierherfinden. Gibt es denn keine
anderen Foren, die sie finden koennen?mfg
v R
-
Naja der Vorteil ist auch vll auch ein ganz offensichtlicher:
Nicht nur, dass sie sich austoben können, nein , des weitern können sie dannach noch bei ihren Freunden stolz berichten, dass sie später kommen, da sie noch was im "cpp-programmierer-Forum" schreiben mussten......
-
hab noch 3 wochen schule *lol*
-
Seufz...ich scheine irgendjemanden wirklich angepisst zu haben. Schaut hier nach: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-114255.html - da habe ichs schonmal erklärt - vermutlich dieser "Ich habe nen IQ von 140 aber keine Ahnung von garnichts"-Depp. Der void main() und iostream.h-Kram ist in der Diskussion auch gefallen, also wirds wohl der selbe Idiot sein.
Tut mir echt leid, dass sowas passiert, ich werd mich in Zukunft bei solchen Deppen etwas zurückhalten, damit sie nicht auf die Idee kommen, das Forum zuzuspammen.
-
nein war überhaupt nicht deswegen. hab das einfach nur so zum spaß reingepostet.
war auch das letzte mal
entschuldigung nochmal!