Runde UT2K4 ?
-
MastaFlasH schrieb:
Ich weiss nicht was du für einen Rechner hast
Athlon 1300 MHz, 384 MB Hauptspeicher, GeForce2 MX. Für ernsthafte Arbeit ist das vollkommen ausreichend. Und wie gesagt, Q3A zaubert mir schöne Grafiken flüssig auf den Monitor. UT nicht.
-
TactX schrieb:
GeForce2 MX
Das sagt doch alles. Eine Karte die leistungstechnisch unter der GF1 rangiert, hat keine chance UT2004 in irgendeiner Weise ansprechend darzustellen.
Und, das mit Q3 glaub ich dir. Ich hab als 2. Rechner hier einen P2 mit Voodoo2 rumhängen, auf dem läuft Q3 ganz passabel.
Aber der Lauf der Dinge ist leider, dass sich die Hardwareanforderungen unproportional zur Grafik erhöhen.
Und was das angeht ist UT2004 noch ein Musterbeispiel

MfG,
MastaFlasH
-
TGGC schrieb:
Was für ein Quatsch. In keinem Spiel ist Grafik auch nur in etwa so wichtig wie Gameplay. Die braucht man nur zum verkaufen.
Bye, TGGC
lol. Träumer. Doom3 wurde bestimmt wegen dem tollen Gameplay so gehyped

-
interpreter schrieb:
TGGC schrieb:
Was für ein Quatsch. In keinem Spiel ist Grafik auch nur in etwa so wichtig wie Gameplay. Die braucht man nur zum verkaufen.
Bye, TGGClol. Träumer. Doom3 wurde bestimmt wegen dem tollen Gameplay so gehyped

Seine Aussage hat das Gameplay betroffen, welches in Q3 nicht besser als in UT2004 ist. Nur hat UT2004 den Bonus der besseren Optik.

MfG,
MastaFlasH
-
doppelpost
-
Nee seine Aussage war dass Gameplay zumindest gleichwichtig ist wie die Grafik. Heut wird ein Spiel von den Zeitschriften die ja anscheinend ein Spiel objektiv beurteilen sollten in Fetzen zerissen wenn die Grafik nicht passt auch wenn das Gameplay zu 100% passen würde und das Spiel echt wirklich Spaß machen würde würde es vielleicht gerade mal max 50% Spielspaß kriegen da es ja anscheinend nicht so ins Spielgeschehen reinreißt... Das Spiel würd dann aber sicher NIEMAND kaufen das Spiel wär ein FLOP und die gute Spieleschmiede die ja anscheinend so auf das wichtigste nämlich das Gameplay gesetzt hat kann zumachen
Soviel zum Thema Gameplay
Auch Spielspaß ist heut anscheinend vollkommen egal siehe Doom3 das einzig wichtige ist heutzutage die GRAFIK.
-
ich weis nicht, was ihr habt, das doom gameplay ist... naja... _krank_ ... gut

-
dali schrieb:
Nee seine Aussage war dass Gameplay zumindest gleichwichtig ist wie die Grafik. Heut wird ein Spiel von den Zeitschriften die ja anscheinend ein Spiel objektiv beurteilen sollten in Fetzen zerissen wenn die Grafik nicht passt auch wenn das Gameplay zu 100% passen würde und das Spiel echt wirklich Spaß machen würde würde es vielleicht gerade mal max 50% Spielspaß kriegen da es ja anscheinend nicht so ins Spielgeschehen reinreißt... Das Spiel würd dann aber sicher NIEMAND kaufen das Spiel wär ein FLOP und die gute Spieleschmiede die ja anscheinend so auf das wichtigste nämlich das Gameplay gesetzt hat kann zumachen
Soviel zum Thema Gameplay
Auch Spielspaß ist heut anscheinend vollkommen egal siehe Doom3 das einzig wichtige ist heutzutage die GRAFIK.Ist nicht falsch, was du sagst.
Gib mal ein konkretes beispiel, dann gehe ich auch auf deine argumentation ein

MfG,
MastaFlasH
-
Nur weil Grafik nicht so wichtig wie Gameplay ist, heisst das nicht, alle hätten das kapiert. Daher ist ein Beispiel nicht unbedingt aussagekräftig. Aber warum rangieren wohl Uraltspiele wie HL1(-Mods) und Q3 vor deinem tollen UT auf csports?
Bye, TGGC
-
W3 rulez einfach, brauch man nichts sagen!
Entweder man findets geil oder net!UT zock ich manchmal gg Bots oder so, gefällt mir ganz gut!
Aber bei Q3 im Netz geh ich richtig ab, das is schnell, macht einfach spaß!
Und mal zur Grafik: ich spiele Q3 in realtiv geringen details, denn wenn man richtig (früher sogar "professionell") spielt, stören Eye Candys sowieso nur!
Alle großen Spieler schrauben die grafik auf das nötigste runter, das sehe ich bei Quake, bei UT, bei Doom!
Also ist für die leute, die die spiele wirklich spielen (nicht nur mal reinschauen), die grafik wahrscheinlich nach Gameplay, Steuerung, Sound (zum orten von gegnern) erst der 4. wichtigste Punkt!
-
Warum wusste ich, dass die Q3 Leute nen Flamewar starten wenn jemand UT spielen will?
-
the_alien schrieb:
die Q3 Leute nen Flamewar starten
Stimmt, wie konnten wir einfach unter dem anonymen Namen "UT_suxx" behaupten Grafik und Taktik währen scheisse, selbst wenn es stimmt...
Bye, TGGC
-
the_alien schrieb:
Warum wusste ich, dass die Q3 Leute nen Flamewar starten wenn jemand UT spielen will?
Genau, die bösen Q3ler flamen die unwürdigen UTler. Was mich zu der Frage bringt: Wo zum Teufel sind die CSler?
Klar, die campen noch im Q3A-Thread

-
nice one

-
Bin ich eigentlich der einzige der CS, UT UND Q3A spielt?

-
Ich bekenne mich als R6er (und dessen Nachfolger), manchmal auch bissl UT, aber nur ganz bissl. Q3 is ne Epilepsiesimulation, zumindest sehen die die das spielen immer aus als haetten sie grad nen Anfall.

-
R6?
-
the_alien schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der CS, UT UND Q3A spielt?

Da ist noch einer.
-
Rainbow Six und dessen Nachfolger
-
@pli: Auch Raven Shield? Wenn ja, unter welchem Nick? Vielleicht sieht man sich ja mal.