Runde UT2K4 ?

• Bin ich eigentlich der einzige der CS, UT UND Q3A spielt? 🤡

• Ich bekenne mich als R6er (und dessen Nachfolger), manchmal auch bissl UT, aber nur ganz bissl. Q3 is ne Epilepsiesimulation, zumindest sehen die die das spielen immer aus als haetten sie grad nen Anfall. 😃

• R6?

• the_alien schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige der CS, UT UND Q3A spielt? 🤡

Da ist noch einer.

• Rainbow Six und dessen Nachfolger

• @pli: Auch Raven Shield? Wenn ja, unter welchem Nick? Vielleicht sieht man sich ja mal.

• Nur weil die "Sportler" ein Spiel mit geringster Auflösung spielen hat nichts damit zu tun dass ihnen Grafik unwichtig ist sondern einfach damit dass si halt jede Geschwindigkeit brauchen. Dass man heute noch Quake3 oder Ut spielt hat mit dem zu tun dass 1tens jeder das Spiel hat und die Freaks halt es schon in und auswendig können und so nicht auf nen neues Spiel umsteigen wollen 2tens es keine großen Anforderungen hat 3tens es nen guten Ruf hat auch dadurch dass es von der vielgelobten Firma ID/Carmack kommt der dafür bekannt ist die beste Grafik auf den Bildschirm zu bringen 🤡 . Auch haben die Spiele absolut keine Auswirkungen mehr auf dem Markt 🙄 Also nochmals um es auf den Punkt zu bringen... Heutzutage fährt jeder nur noch auf die Grafik ab ein Spiel das nicht mehr die beste Grafik hat lässt sich nicht mehr verkaufen siehe die Top Listen der Verkaufe jedes Spiel hat ne super Grafik.

• ist ja so.
    wenn ich mir ein spiel kaufe, dann tendiere ich eher zu hl2 als irgend ein übergamespass teil mit grafik von vorgestern...
    ich will meine gf6800gt auch irgendwie in action erleben, sonst brauche ich keine neue h/w...
    wenn ich singleplayer zocke, dann eh nur wegen dem grafik/sounderlebnis, wie n film eben.

• Joe_M. schrieb:

@pli: Auch Raven Shield? Wenn ja, unter welchem Nick? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Jupp, aber die letzten Monate nicht mehr uebers INet, nur noch bei uns im Haus bzw im Studiwohnheim im LAN. Im Internet ist mir das mittlerweile auch zu abgedreht 😉

• ich stehe zu ut2k4 mit bonus pack editors choice

• Bin ich eigentlich der einzige der CS, UT UND Q3A spielt?

Das könnte ich ja nicht! Wenn ich nen Tag lang UT gespielt hab, will ich in allen Spielen doppeljumps machen, dodgen, translocaten und so. Wenn ich mich von dem rumlauf- und doppeljump Gameplay dann nach einem halben Tag wieder auf Q3 umgestellt hab, was einfach nur geil is, schon wegen der Geschwindigkeit, vom Movement ganz zu schweigen (bouncen, ...), dann kann ich mich unmöglich auch noch mit CS beschäftigen, wo man nur langsam um ecken schleicht und campt, wo wegen der Streuwirkung und Trefferzonen das Ballern zum Glücksspiel wird und wo lauter Idioten die Server überfluten (vor allem die deutsche CS- community 🙄 ). Ich denke da nur an die wilden Teamspeak-Beleidigungsorgien, die da regelmäßig stattfinden.

• @pli: Schade. Aber wenn Du noch mal übers Internet zocken willst, kannst Du mich ja mal über den Link in meinem Profil anmailen...

• wenigstens zeigts doch, das im Q3 Thread über Q3 gesprochen wird, und hier jeder sich nur verteidigt (oder sein spiel)!

Wie gesagt, kann ja jeder was andres spielen!
    Nur MIR geht es nicht um Grafik (hab HL2 durchgespielt, und gut, Q3 zock ich immer!CS Source gefällt mir nicht, und Battlefield is nich mein Ding)!

Aber es is doch alles subjektiv!
    Oder?

• Also: Wer spielt mit steff3 UT2004?

• Joe_M. schrieb:

@pli: Schade. Aber wenn Du noch mal übers Internet zocken willst, kannst Du mich ja mal über den Link in meinem Profil anmailen...

Ok, mal schauen, Bock hab ich ja, aber ich bin sau aus der Uebung, erst mal wieder die SP Missionen zocken um bisschen ins Gameplay zu kommen 😉

• fertig mit üben? 😃 ich will endlich ein paar schnell verdiente Frags haben 🙂

• Problem bei UT ist einfach nur, dass die keine faehigen Leveldesigner haben.
    Alle Maps die es fuer UT gibt sind Mist. Die die einigermassen gut bei der Community angekommen sind, werden in jeden Nachfolger eingebaut (dm-deck16).
    UT ist auf Hobbydesigner angewiesen, welchen dann die q3dm6 fuer UT nachbauen. Laecherlich.

• citadel rult aber.

• lol bei epic gibst ordentliche leveldesigner, denk mal an Cliff Blezenki(oder so ähnlich) und es ist doch gut wenn sie die maps weiterentwickeln. quake 3 maps werden sehr sehr sehr selten gespielt und mal ehrlich die sind doch alle ein bisschen primitiv.

• das_brot ist ein schlechter Verlierer.

Bye.

Anmelden zum Antworten