MMORPGs == Müll?
-
ursel schrieb:
pli schrieb:
[...]man hat seinen Charakter erschaffen, sich einen Beruf gesucht, damit Geld verdient[...]konnte sich ein Haus kaufen, seine Waren weiter verkaufen, bessere Waren herstellen und so.[...]
Geil.

-
Mit nen paar Studentenkollegen gemeinsam durch ne riesige Fantasywelt zu ziehen kann unglaublichen Spaß machen.

Finde ich zumindest wesentlich interessanter/abwechslungsreicher als zum 10000 Mal q3dm16 zu spielen
-
interpreter schrieb:
Mit nen paar Studentenkollegen gemeinsam durch ne riesige Fantasywelt zu ziehen kann unglaublichen Spaß machen.

Machen wir auch oft. Nennen wir dann Kneipentour.
-
TactX schrieb:
interpreter schrieb:

Machen wir auch oft. Nennen wir dann Kneipentour.

Ein wahres Wort. Ich setz mich lieber mit meinen Kumpels auf den Balkon und kuemmere mich um die Wirtschaft indem ich unsere Schnapsvorraete dezimiere (weil wir dann ja neue kaufen muessen). Spaetestens nach einer Flasche ist man auch in einer Fantasiewelt....
-
pli schrieb:
Spaetestens nach einer Flasche ist man auch in einer Fantasiewelt....
Nach einer Flasche schon?
Lusche

-
interpreter schrieb:
pli schrieb:
Spaetestens nach einer Flasche ist man auch in einer Fantasiewelt....
Nach einer Flasche schon?
Lusche

:p
so 1l Rum kann einen schon in eine Fantasiewelt schaffen. Mein Rekord liegt bei 3l zu zweit. Aber an den Abend hab ich sonst keine Erinnerungen. Dank Digicam konnten wir ihn aber rekonstruieren...

-
pli schrieb:
. Dank Digicam konnten wir ihn aber rekonstruieren...

Wo kann man die runterladen?
-
HEZ schrieb:
pli schrieb:
. Dank Digicam konnten wir ihn aber rekonstruieren...

Wo kann man die runterladen?
Dank IBM gar nicht mehr

Die war auf meiner IBM Platte die irgendwann mal keine Lust mehr hatte und sich verabschiedete. Ich kann nur soviel sagen: Wir sind am naechsten Morgen auf dem Dach aufgewacht und keiner wusste wie und warum wir da hoch sind. Aber immerhin mit Schlafsack und Matte (war ein Flachdach).
-
pli schrieb:
Dank IBM gar nicht mehr

Nun gib mal nicht IBM die Schuld, weil du es versäumt hast ein Backup zu machen!
:p
-
ursel schrieb:
pli schrieb:
Dank IBM gar nicht mehr

Nun gib mal nicht IBM die Schuld, weil du es versäumt hast ein Backup zu machen!
:pMeine 4 IBM Platten waren 5 mal bei IBM/Hitachi, meine 3 Samsung, meine WD und meine Maxtor haben noch nie gemuckt. IBM Platten im Bereich von 20 bis 60 GB sind Schrott. Von den 4 sind noch 2 in Betrieb, die anderen 2 hats nach der Garantie nochmal zerlegt (waren schon beide Austauschplatten) und dann hab ich mal deren Aerodynamik getestet. Fliegen gut, nur die Landung haben sie nicht ueberlebt.... Asphalt is haerter als ne Festplatte....

-
pli schrieb:
(war ein Flachdach).
lol, Schwein gehabt...

-
pli schrieb:
(war ein Flachdach).
Eigentlich richtig fies, das nur in Klammern am Ende zu schreiben.