Portal für Dienstleistungsbewertung gesucht?
-
Kennt Ihr ein Portal wo man Dienstleistungen bewerten kann? Von Kunde für Kunde?
-
Wird auch Service bewertet.
-
Ciao kenne ich schon. Ich wollte ein Umzugsunternehmen bewerten, das geht dort nicht. Muß den Laden erst vorschlagen, damit er im Katalog aufgenommen wird. Dann kann ich ihn auch bewerten.
-
Und das Produkte Vorschlagen hat Ciao abgeschaltet.
-
Achso, ne Racheaktion...
Schreib doch an ne Lokalzeitung oder so.
-
Hast es erfasst

Lokalzeitungen!? Er hat ne gute Internetpräsens. Da wird eine negative Bewertung bei ciao und co schon was ausrichten: Am Tag des Umzugs habe ich von ihm (einem Ich-AG Umzugsunternehmen) eine SMS-Mail erhalten das er im Vollrausch nach dem Live-8 Konzert nach Edinburgh gefahren sei und nun nicht mehr rechtzeitig da sein wird...Bei Yopi kann man noch Produkte vorschlagen...
-
Ach die Ich-AGér sind doch sowieso pleite, wenn die Bezuschussung vom AA ausläuft. Da lohnt es sich doch nicht, dem die Möglichkeit zu geben, dich wegen Rufschädigung abzumahnen, so dass er sich noch weiter zulaufen lassen kann auf deine Kosten.
-
Wieso? Bei Ciao und Yopi gibt es doch auch negative Bewertungen. Die Emails habe ich auch noch. So lange ich bei der Wahrheit bleibe sollte mir nichts passieren.
-
Wenn ich jemandem sage, er sei ein Arschloch, würde das auch strafbar sein obwohls stimmt...
(Edit: natürlich nicht im wörtlichen Sinn.
)