Einen Haufen Schwachsinn zum lesen
-
Sehr amüsant!

Wo wir schon dabei sind:
Verrichtet täglich euren Lichtdienst, dann werden euch die Lichtschiffe retten!
-
Marc++us schrieb:
Daniel E. schrieb:
http://www.s-line.de/homepages/keppler/
Auch andere Versuche (Lotversuche, ...) lassen darauf schließen, dass wir auf der Innenfläche einer Hohlkugelerde leben und das Meer sich nach oben und nicht nach unten wölbt.
Hä?

http://www.s-line.de/homepages/keppler/asemwald.htm
http://www.s-line.de/homepages/keppler/kochertal.html
http://www.s-line.de/homepages/keppler/tamarack.html
-
Tubos schrieb:
Wo wir schon dabei sind:
Verrichtet täglich euren Lichtdienst, dann werden euch die Lichtschiffe retten!
Mir gefällt das hier:
Böses sagen Gibt Mundgeruch !
-
Tubos schrieb:
Sehr amüsant!

Wo wir schon dabei sind:
Verrichtet täglich euren Lichtdienst, dann werden euch die Lichtschiffe retten!
Omg, wenn man sich sowas durchliesst, verliert man leicht den Glauben an den gesunden menschenverstand.
Wie muss man drauf sein, oder besser auf was muss man drauf sein, um sich sowas ausdenken zu koennen?

-
Daniel E. schrieb:
http://www.s-line.de/homepages/keppler/impressum.html
Dem ist wohl sein Stammbaum zu Kopf gestiegen und jetzt setzt er sich für seine eigene astronomische Revolution ein

-
masterofx32 schrieb:
Dem ist wohl sein Stammbaum zu Kopf gestiegen und jetzt setzt er sich für seine eigene astronomische Revolution ein

In meinem beruflichen Leben war ich sehr vielseitig: Ich arbeitete in der Bäckerei meiner Eltern, war Trainer im Turnverein fürs Kinderturnen, baute und verkaufte Orgonakkumulatoren nach Wilhelm Reich, Eemangitter nach Dr. Eeman, verkaufte Radionikgeräte, arbeitete als Monteur bei der Firma Bosch,
gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik.OMG. Bäcker ist ja ok, aber Nachhilfe in Physik?
-
Naja, Physikstudium bis zum 3. Semester

-
Physiker_2 schrieb:
Wer mal nen Haufen Schwachsinn lesen will, der ist bei diesem Forum richtig:
http://www.foren4all.de/forum_index.php?
Mal ehrlich, ich hab noch nie soviel Blödsinn gelesen wie dort.

Wie kommen die Leute nur auf so einen Unfug.

lol richtig unterhaltsam

-
lol, ist ds ein spacken:
Es gibt keine Messungen der Lichtgeschwindigkeit im Weltraum, welche die "riesigen" Entfernungen zum Mond, zur Sonne, zu Planeten und zu den Fixsternen im Vollkugelweltbild rechtfertigen würden.

-
lol, der mars soll nur 150km entfernt sein, roflmao das ist zu geil
Mars (50 - 150 km)
-
roflmao: sehr witzig

-
roflmao schrieb:
lol, ist ds ein spacken:
Es gibt keine Messungen der Lichtgeschwindigkeit im Weltraum, welche die "riesigen" Entfernungen zum Mond, zur Sonne, zu Planeten und zu den Fixsternen im Vollkugelweltbild rechtfertigen würden.

Ha, ha!

@unlustig
Ich mußte lachen!
-
Hmm...
Die verwenden Tensoren, für.. naja, was auch immer... [1]
Und bei Ebay kann man die sogar kaufen [2]
Scheint eine Marktlücke zu sein. Vielleicht sollte ich mal ein paar Vektoren oder Matrizen bei eBay verkaufen. Der epsilon-Tensor [3] wird bestimmt ein Renner..
Gehts noch...
[1] http://www.foren4all.de/showthread.php?t=3415
[2] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93078&item=6191344813&rd=1
[3] http://mo.mathematik.uni-stuttgart.de/inhalt/aussage/aussage447/
-
EIn Licht für...-Groum schrieb:
Ob da Kissenpolster oder Drahtnägel sind auf die Du fällst kann ich Dir nicht sagen. Ich kann Dir aber auch nicht sagen, ob Du Dich an Drahtnägeln oder Kissenpolstern festhältst. Vielleicht sind unter den Polstern die Drahtnägel versteckt, vielleicht sind aber unter den Drahtnägeln die Polster dann besonders weich.
Öhm ja, wer weiß, vll sind ja auch die Stacheln über den Polstern und damit geben sie noch etwas nach, oder ja genau, vll sitzen wir ja alle auf Polsterkissen und über uns sind riesige Stacheln, die nurauf die Dunkelheit warten um herabfallen, oder die stacheln sind in uns und wir sitzen in einem riesigen Polster
und um uns sind dann nochmal stacheln, die wiederrum ..

Das:
Ich bin der neue Messias schrieb:
'3D Schieß-andere-Tot-Spiele' - sie sind einfach zu gottlos !
BITTE SCHIESST NICHT AUF ANDERE MENSCHEN ! Auch nicht in dieser Form !
Euer Unbewusstes gibt dabei immer mehr seine Zustimmung und Eure Hemmschwelle sinkt und wird gott- und respektlos dem Leben gegenüber !
Es ist einfach eine Schmach ! Beachtet es bitte FÜR euch ! Vor allem die frühe Jugend ist sehr anfällig dafür !
Mein lichtvoller Rat an die guten Eltern:
Vor dem Schlafengehen ein Lichtgebet sprechen und 3*462 Mal "OM" singen und mit dem blauen Lichtschwert von Erzengel Michael (3 Mal rufen wie in den LICHTGEBETEN) die Verbindung zu diesen gottlosen Spielen zerschneiden !
Bitte DANKED dem himmlischen Vater für seine Gnade, dann wird er ihr Kind erhören !
Oh man

-
Ich glaube dieses Forum hat ne direkte Breitbandverbindung ins Irrenhaus.
-
somal, isses nich gut, wenn die hemmschwelle sinkt?
Bedeutet das nicht, das man schon bei kleineren Sachen an seine Hemmschwelle kommt?
-
mensch, die seite suckt....

die leute tun mir leid...
hab nur nen paar sachen gelesen, aber das scheint zu reichen.
ekelhaftes halbwissen gepaart mit seltsamen vorstellungn und ideen...
nenene, nix für programmierer...
-
Aha

Es gibt gute und böse Außerirdischen.
Die sogenannten Grauen, die auch die Experimente machen sind sehr gefährlich. Die guten Ausserirdischen, das sind die großen langen Blonden.
Und deren UFO Sammelseite ist auch ganz unterhaltsam.

http://www.foren4all.de/ufos/index.php
Vor allem das Kapitel "UFO Verträge", lol.

-
-
Das C/C++ Forum alleine reicht dir wohl nicht, um zu trollen ...