Lympfknoten in Achselhöhle?
-
Hallo!
Seit heute bemerke ich eine verhärtung in unter der rechten Achsel... Aber im Nachhinein ist das schon min. 4 wochen so, nur ist es mir nie richtig aufgefallen bzw. hab ich nie gefühlt ob da was ist.Was soll ich jetz tuen? Hautartzt? Hatte jemand schonmal sowas ähnliches? Was kann das sein? Und warum ist die schon 4 Wochen (oder länger) da?
-
Och, die machen das schon mal. Infektion in Arm oder gar nichts - kann ein Symptom für alles mögliche sein, muss es aber nicht. Hautarzt wird wohl der Falsche sein, schließlich liegen die Dinger ja unter der Haut. Fang doch erst mal mit dem Hausarzt an - auch wegen der "Praxis"gebühr.
-
du solltest dich lieber gleich zur Pathologie begeben ...
-
Hier ist keine medizinische Beratung möglich!
Tred closed.
-
Ja, da sitzt ein Lymphknoten.
Mehrwöchige Verhärtung ist allerdings unnormal,
du solltest den Arzt deines Vertrauens aufsuchen,
und es abklären lassen...
-
tred schrieb:
Tred closed.
tred closed the tred.
Thread closed

-
trollolol schrieb:
tred schrieb:
Tred closed.
tred closed the tred.
Thread closed

-
ja diese Lymphknoten verursacht von Lymphomaninen ach nein die hießen ja Nymphomaninen und haben damit nichts zu tun!
So und jetzt mal im ernst! Ich hatte das auch schon (aber links) Bei mir war es wohl ein Insektenstich der das ganze ausgelöst hat. Sah bei mir nicht viel anders aus als ein Bremsenstich oder so. Ich hatte ihn am linken unterarm und drum sind die Lymphknoten links angeschwollen. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich mein das sei von selbst weggegangen. Da meine Mom MTA ist komm ich nie ohne zumindest kurz Inspektion davon, drum weiß ich es nicht mehr 100%ig ob es von allein weg ging. Aber wenn es immernoch ist, dann frag ich meine Mom nochmal.
Scheinbar sei das von tropischen Insekten (ich war zu der Zeit aber nicht im Urlaub, bin die ganze Zeit in Deutschland gewesen), schau mal an deinem rechten arm, ob da seit du diese Schwellung hast auch ein Stich ist.