Runde UT2K4 ?
-
Problem bei UT ist einfach nur, dass die keine faehigen Leveldesigner haben.
Alle Maps die es fuer UT gibt sind Mist. Die die einigermassen gut bei der Community angekommen sind, werden in jeden Nachfolger eingebaut (dm-deck16).
UT ist auf Hobbydesigner angewiesen, welchen dann die q3dm6 fuer UT nachbauen. Laecherlich.
-
citadel rult aber.
-
lol bei epic gibst ordentliche leveldesigner, denk mal an Cliff Blezenki(oder so ähnlich) und es ist doch gut wenn sie die maps weiterentwickeln. quake 3 maps werden sehr sehr sehr selten gespielt und mal ehrlich die sind doch alle ein bisschen primitiv.
-
das_brot ist ein schlechter Verlierer.
Bye.
-
02:33:38 == TGGC || work ?????????????? ach ja?
-
steff3 schrieb:
02:33:38 == TGGC || work ?????????????? ach ja?
Nee, das war ich nicht.
Bye, TGGC
-
steff3 schrieb:
lol bei epic gibst ordentliche leveldesigner, denk mal an Cliff Blezenki(oder so ähnlich)
Er heisst Cliff "CliffyB" Bleszinski. Er ist nicht gut als Leveldesigner.
steff3 schrieb:
und es ist doch gut wenn sie die maps weiterentwickeln.
Das tun sie aus Mangel an Kreativitaet.
steff3 schrieb:
quake 3 maps werden sehr sehr sehr selten gespielt und mal ehrlich die sind doch alle ein bisschen primitiv.
Als ich zeiweise ein wenig UT2004 gespielt habe, wurde immer fuer "Camping Grounds" gevotet.
Also keunstlerisch betrachtet, geben die UT-Maps einiges her, keine Frage. Sind aber zum Spielen absolut ungeeignet.
Die Wege sind vorgegeben, wenig Entscheidungsmoeglichkeiten. Die meisten Areale sind nur ueber zwei Wege zu erreichen.
Oft sind wichtige Areale Sackgassen. Fluchtwege sind beschreankt, ebenso Abfangwege.
Habe noch nie eine UT-Map gesehen die spielenswert waere (abgesehen von "Camping Grounds"
).
-
Man kann aus wirklich jedem Mist eine Wissenschaft machen

-
big ROFL @ fake TGGC

-
steff3 schrieb:
lol bei epic gibst ordentliche leveldesigner, denk mal an Cliff Blezenki(oder so ähnlich) und es ist doch gut wenn sie die maps weiterentwickeln. quake 3 maps werden sehr sehr sehr selten gespielt und mal ehrlich die sind doch alle ein bisschen primitiv.
es reicht doch schon, das überhaupt Q3 maps in UT gezockt werden!
Andersrum kann ich mir das nich vorstellen, das sagt doch also schon alles!
-
Ja z.B das die Quake Engine nicht dazu in der Lage ist große UT maps ordentlich schnell darzustellen. :p
-
steff3 schrieb:
Ja z.B das die Quake Engine nicht dazu in der Lage ist große UT maps ordentlich schnell darzustellen. :p
und da freut sich eine "gleichaltrige" UT Enginge natürlich auch drüber oder?
-
Topic(
):Wie schaut es denn aus? Hat jemand für heute abend bock auf ne Runde?
MfG,
MastaFlasH
-
ja ich sofort...
mein Name ist newFear, für die FreundeListe
-
@Steff3:
Ok, also ich würde gegen 20.30 Uhr im UTChannel irc.enterthegame.com/#ut
online gehen, zwecks absprache für serverwahl etc.MfG,
MastaFlasH
-
ich will mal wieder zoggen