Visio 2003 Prof. - Hilfe, wie geht das "Zoll" weg?
-
Hi,
(ja, ich habe schon gegooglet und bin auf Beiträge gestoßen, die das Problem beschreiben. Aber auf passende Antworten noch nicht.)
Bin gezwungen Visio zu benutzen (ReverseEng) und habe "Zoll" vor dem Varnamen stehen alternativ kann ich auch zwischen aus und ein/aus wählen, aber das natürlichste der Welt - nämlich, dass einfach garnix davor steht - kann man nicht wählen. Horror!Bekommt man das mit der deutschen Version von Visio irgendwie gebacken?
-
nochmal auf deutsch
-
Beispiel: +getCell(Zoll aColumn: int, Zoll aLine: int): int
Also jetzt habe ich gesagt bekommen, dass man das nicht weg bekommt. In der engl. Version wäre es wohl dann "in" und so. Es soll angebl. zum UML-Standard gehören. Aber ich finds trotzdem blöd, dass man es nicht einfach weglassen kann, damit die UML Diagramme z.b. in der Breite nicht allzu arg ausufern.
-
Hab das gleiche Problem. Allerdings scheint das ein Übersetzungfehler der deutschen Version zu sein. Zur Auswahl hat man bei der Richtung lt. Hilfe: in, out, in/out, im deutschen Visio wird dann daraus: ein, ein/aus, Zoll.
Es interessiert mich nicht, welche Richtung die Daten nehmen, nur kann man diese sinnlose Übersetzung nirgends ausschalten, oder?Falls irdendwer einen Trick kennt oder ein Patch für dieses Prob hat, bitte melden.
Danke,
don_basto
-
Auf dieser Seite gibt es eine Lösung:
http://www.hauser-wenz.de/s9y/index.php?/archives/72-Lost-In-Visio-Translation.html