Ist es illegal über Gegenstände zu springen?

• Naja, wenn man bedenkt, was für Leute diesen Punkt 2 durchführen, denke ich nicht, dass ein Zusammenhang mit dem Verhalten möglich ist.

• net schrieb:

Lockerer Typ schrieb:

In Deutschland muß ein Auto Mackenfrei sein, sonst kannste es vergessen.

oder man kauft sich nur karren zum preis von <=500eur. da ist das auch egal. 😉
    aber deutsche sind sowieso alles spiesser. ätzend!

Wenn ich groß bin, dann will ich auch mal Spiesser werden.

• @noebef

Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

• HEZ schrieb:

Naja, wenn man bedenkt, was für Leute diesen Punkt 2 durchführen, denke ich nicht, dass ein Zusammenhang mit dem Verhalten möglich ist.

Grammatikalisch korrekt wäre: verhanden - nicht möglich

• Stammtischler schrieb:

Aber ich erahne langsam dass du zu der Sorte Mensch gehörst die meint:"So wie ich Dinge empfinde sind sie richtig."

teils/teils. ich finde über modorhauben springen nicht schlimm. wenn man dabei auf dem ding zum liegen kommt und 'ne delle reinhaut, sollte man für den schaden aufkommen. so seh' ich das.

Stammtischler schrieb:

Naja, du wirst wohl auch nichts dagegen haben wenn jemand dein Haus mit Grafitti vollsprüht, drin wohnen kann man ja noch!

richtig, aber die scheiben sollten schon frei bleiben 😉

• Na man kennt doch genug Leute. Musst halt nur jemand finden der dich rüberspringen lässt. Oder du nimmst etwas mit den gleichen Ausmaßen wie die Motorhaube zum üben.

• the_alien schrieb:

Musst halt nur jemand finden der dich rüberspringen lässt.

Na obs da wirklich jemanden gibt..? Ok, wahrscheinlich gibts auch Leute, die dich versuchen lassen würden von der Stoßstange aus ins Dachfenster zu pissen...

• HEZ schrieb:

Na obs da wirklich jemanden gibt..? Ok, wahrscheinlich gibts auch Leute, die dich versuchen lassen würden von der Stoßstange aus ins Dachfenster zu pissen...

😃 😃 😃 Der war gut!

Hab mir aber überlegt, dass das dann vielleicht "Irreführung der Polizei" sein könnte, wenn ich vor nem Polizisten mit Erlaubnis über ne Motorhaube springe. Außerdem geht es ja darum, ob es eben erlaubt ist über ne Motorhaube ohne Erlaubnis zu springen. Sieht bis jetzt ja ganz danach aus. Es gibt ja nicht wirklich einen Geschädigten. Um die Gemüter nicht so zu erhitzen (wie oft wurde mir jetzt vorgeschlagen suizid zu begehen?) kann man ja auch darüber streiten, ob es legal ist unter Autos durchzukrabbeln, wenn man diese dabei nicht berührt.

• Ist das so ne Art Fetisch wenn man über irgendwelche Sachen springt ?

• noebef schrieb:

HEZ schrieb:

😃 😃 😃 Der war gut!

Hab mir aber überlegt, dass das dann vielleicht "Irreführung der Polizei" sein könnte, wenn ich vor nem Polizisten mit Erlaubnis über ne Motorhaube springe. Außerdem geht es ja darum, ob es eben erlaubt ist über ne Motorhaube ohne Erlaubnis zu springen. Sieht bis jetzt ja ganz danach aus. Es gibt ja nicht wirklich einen Geschädigten. Um die Gemüter nicht so zu erhitzen (wie oft wurde mir jetzt vorgeschlagen suizid zu begehen?) kann man ja auch darüber streiten, ob es legal ist unter Autos durchzukrabbeln, wenn man diese dabei nicht berührt.

Ich mach dir nen Vorschlag.

Du darfst über meine Motohaube springen, aber nur bei fahrendem Auto.

Unser Treffpunkt ist die Autobahn.

Einverstanden? 😃 😃

• Türlich gibt es einen Geschädigten. Nämlich der dem das Auto gehört, wenn du drauf lasndest.

• Der Geschädigte schrieb:

Türlich gibt es einen Geschädigten. Nämlich der dem das Auto gehört, wenn du drauf lasndest.

Den Teil von wegen nicht drauf landen, haste nicht ganz kapiert, oder? 🙄

• @noebef:
    Keine Sorge, da kriegt nur derjenige einen Knollen, der versucht, die Polizei wegen sowas zu aktivieren.
    Und bei älteren Autos teilt im Fall einer Beule die Polizei die 'na und, fährt doch noch'-Meinung. Kannste Gift drauf nehmen.
    In meiner Stadt wird man selbst dann hinauskomplimentiert, wenn man echte Betrugsfälle meldet. Bagatellen, alles Bagatellen. 🙄

Anmelden zum Antworten