Einen Haufen Schwachsinn zum lesen
-
Hmm...
Die verwenden Tensoren, für.. naja, was auch immer... [1]
Und bei Ebay kann man die sogar kaufen [2]
Scheint eine Marktlücke zu sein. Vielleicht sollte ich mal ein paar Vektoren oder Matrizen bei eBay verkaufen. Der epsilon-Tensor [3] wird bestimmt ein Renner..
Gehts noch...
[1] http://www.foren4all.de/showthread.php?t=3415
[2] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93078&item=6191344813&rd=1
[3] http://mo.mathematik.uni-stuttgart.de/inhalt/aussage/aussage447/
-
EIn Licht für...-Groum schrieb:
Ob da Kissenpolster oder Drahtnägel sind auf die Du fällst kann ich Dir nicht sagen. Ich kann Dir aber auch nicht sagen, ob Du Dich an Drahtnägeln oder Kissenpolstern festhältst. Vielleicht sind unter den Polstern die Drahtnägel versteckt, vielleicht sind aber unter den Drahtnägeln die Polster dann besonders weich.
Öhm ja, wer weiß, vll sind ja auch die Stacheln über den Polstern und damit geben sie noch etwas nach, oder ja genau, vll sitzen wir ja alle auf Polsterkissen und über uns sind riesige Stacheln, die nurauf die Dunkelheit warten um herabfallen, oder die stacheln sind in uns und wir sitzen in einem riesigen Polster
und um uns sind dann nochmal stacheln, die wiederrum ..

Das:
Ich bin der neue Messias schrieb:
'3D Schieß-andere-Tot-Spiele' - sie sind einfach zu gottlos !
BITTE SCHIESST NICHT AUF ANDERE MENSCHEN ! Auch nicht in dieser Form !
Euer Unbewusstes gibt dabei immer mehr seine Zustimmung und Eure Hemmschwelle sinkt und wird gott- und respektlos dem Leben gegenüber !
Es ist einfach eine Schmach ! Beachtet es bitte FÜR euch ! Vor allem die frühe Jugend ist sehr anfällig dafür !
Mein lichtvoller Rat an die guten Eltern:
Vor dem Schlafengehen ein Lichtgebet sprechen und 3*462 Mal "OM" singen und mit dem blauen Lichtschwert von Erzengel Michael (3 Mal rufen wie in den LICHTGEBETEN) die Verbindung zu diesen gottlosen Spielen zerschneiden !
Bitte DANKED dem himmlischen Vater für seine Gnade, dann wird er ihr Kind erhören !
Oh man

-
Ich glaube dieses Forum hat ne direkte Breitbandverbindung ins Irrenhaus.
-
somal, isses nich gut, wenn die hemmschwelle sinkt?
Bedeutet das nicht, das man schon bei kleineren Sachen an seine Hemmschwelle kommt?
-
mensch, die seite suckt....

die leute tun mir leid...
hab nur nen paar sachen gelesen, aber das scheint zu reichen.
ekelhaftes halbwissen gepaart mit seltsamen vorstellungn und ideen...
nenene, nix für programmierer...
-
Aha

Es gibt gute und böse Außerirdischen.
Die sogenannten Grauen, die auch die Experimente machen sind sehr gefährlich. Die guten Ausserirdischen, das sind die großen langen Blonden.
Und deren UFO Sammelseite ist auch ganz unterhaltsam.

http://www.foren4all.de/ufos/index.php
Vor allem das Kapitel "UFO Verträge", lol.

-
-
Das C/C++ Forum alleine reicht dir wohl nicht, um zu trollen ...
-
Hallo noch einmal template, (sofern du überhaupt noch einmal hier liest)
ich habe überlegt, ob ich das Nachfolgende hier posten soll, doch dann dachte ich mir "Warum nicht, so zeigst du ihnen, dass die bekloppten Esoteriker mehr draufhaben, als die Materialisten es sich dort vorstellen können."
Du hast diesen Thread hier doch eröffnet, um auf das Forum, indem du selbst auch beteiligt bist, aufmerksam zu machen. Einmal, um einen kostengünstigen Backlink zu erhalten und zum Nächsten, um hier wie dort eine kontroverse Diskussion ins Leben zu rufen, damit wir uns über die dortigen Aussagen aufregen.
So kann man ein Forum wie das von dir Erwähnte natürlich auch in Schwung bringen, und vielleicht findet man ja den Einen oder Anderen Besucher oder auch ein paar Mitglieder unseres Forums, die sich dort anmelden, nur um sich in eure Diskussion einzuklinken, damit ihr auf Kosten Anderer weiter euer Ego kräftigen könnt.
Nun, ich zumindest werde euch den Gefallen nicht tun. Im Gegenteil, ich schmunzle über die Dummheit, die dort uns angedacht wurde, die aber nur ein Spiegel derer ist, die sie anderen gern unterstellen.
"Herr, lass Hirn vom Himmel fallen"
lichtvolle Grüße, auch wenn man dort nichts damit anfangen kann: Lightmaster-AH
Muahahaha, such dir Arbeit du lächerlicher Lightmaster AH (wie geisteskrank muss man sein, um sich so zu nennen? schlechte Kindheit gehabt?), wenn ich daran denke, dass ich dein Hartz IV mitfinanziere, dann wird mir schlecht

-
ich sch**** auf dessen lichtvolle grüsse

der hat ja nichmal mitleid verdient, auch wenn der das gleiche über uns sagen wird...
-
Tja... Trolle, die dieses Theater hier lustig finden, sind noch schlimmer

-
lightmaster-ah schrieb:
Mutter Erde!
Hallo, Ihr Lieben,
nachfolgend möchte ich euch mein kleines Gebet vorstellen, welches ich an den für Mutter Erde gedachten "Lichtabenden" einsetzen werde. Dies Gebet ist aber auch für viele weitere Themen, Personen ect. geeignet, da man/frau Schlüsselworte des Gebets einfach auswechswechseln kann.Wenn es euch gefällt, es sich für euch gut anfühlt, würde ich mich freuen, wenn wir es gemeinsam für Mutter Erde einsetzen! Hier nun das Gebet:
Es werde Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in, auf und über der Erde-
ich bin Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in, auf und über der Erde!
Ich danke dir- Vater, Mutter, Gott- für deine Heilung, Hilfe und Gnade!Es werde Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jedem Menschen-
ich bin Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jedem Menschen-
Ich danke dir- Vater, Mutter, Gott- für deine Heilung, Hilfe und Gnade!Es werde Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jedem Tier-
ich bin Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jedem Tier-
Ich danke dir- Vater, Mutter, Gott- für deine Heilung, Hilfe und Gnade!Es werde Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jeder Pflanze-
ich bin Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jeder Pflanze-
Ich danke dir- Vater, Mutter, Gott- für deine Heilung, Hilfe und Gnade!Es werde Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jedem Mineral-
ich bin Licht, Liebe, Heilung, Freude, Gnade und Erkenntnis- in jedem Mineral-
Ich danke dir- Vater, Mutter, Gott- für deine Heilung, Hilfe und Gnade!Es werde Licht, Licht, Licht- welches das Dunkel durchbricht,
Friede auf Erden, und den Menschen ein Wohlgefallen!
Es werde göttliche Liebe im ganzen Universum!So war es-So ist es-So wird es sein-AMEN
Obwohl dies Gebet nicht nur Mutter Erde beinhaltet, habe ich es für mich gewählt, weil ich der Meinung bin, dass Mutter Erde mit allem verbunden ist und wir sie nur unterstützen können, wenn wir bei der Heilung auch alles einschliessen.
das grenzt ja schon an blasphemie

-
tut mir fast leid um euer forum,
wenn ich mir das so durchlese erinnerts mich ganz fest an kleine kinder die zeigen müssen dass sie was auf dem kasten haben und sich darum lustig machen müssen über andere.
wisst ihr was, ich bin selber mutter und kann bei eurem thema nur den kopf schütteln.
ich finde es nur schade dass es solche leute giebt die nichts mit sich anzufangen wissen und darum andere durch den schmutz ziehen.
mir fehlen die worte
-
Ein Flamewar zweier Foren?
Halogenlampenartige Lichtgrüsse

-
aber ich denke es giebt verschiedene menschen und die einten brauchen halt eine halogen lampe um licht zu spenden

die anderen machens mit dem herzen

pass aber auf , im fall wir mal keinen strom mehr haben

oder bist für akw?lg stern
-
Ist aber schon krass was für anfeindungen von hier kommen. Lasst die einfach in Ruhe, so sachen wie
ich sch**** auf dessen lichtvolle grüsse
der hat ja nichmal mitleid verdient, auch wenn der das gleiche über uns sagen wird...
oder
such dir Arbeit du lächerlicher Lightmaster AH
geht schon über die Maßen einer normalen Meinungsverschiedenheit...

-
Na, den Thread werden wir schon zukriegen. Hmm...
Ich hab gestern TGGC getroffen. Er hat ganz schön abgenommen.
-
diesem forum wars nur langweilig und darum wollten sie sich über jemanden herziehen.
was aber eigendlich nicht nötig ist, den die welt ist gross und hat für alle platz.
darum (und nun schreibe ich als mutter) finde ichs voll daneben , andere schlecht zu machen.
was euch noch gut täte wäre vieleicht die verschiedenen threads auch noch zu lesen, und ihr werdet sehen dass man auch anderst miteinander umgehen kann.
ich verurteile das, denn wenn ich dich schlage muss ich mich nicht wundern wenn du mich zurück schlägst.
und wenn jemand gut und lieb denkt ist das ein grund denjenigen zu boden zu hauen?
sag mir mal in was für einer welt leben wir?
kein wunder wollen junge frauen oder junge männer heute keine kinder mehr.
ich würde mir das auch zweimal überlegen, wenn ich den lauf der welt anschaue.bin ich froh ist mein kind nicht so.
lg stern
-
HEZ schrieb:
Ich hab gestern TGGC getroffen. Er hat ganz schön abgenommen.
was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
-
leute die aktiv mitschreiben sollen im forum haben wollt, dann müsst ihr auch solche leute holen. aber dazu muss man offen sein für alle themen.
ich weiss noch nicht mal was das ist C/C
aber mit über andere herziehen , damit füllt man kein forum
nur mit guten gesprächen
lg stern