Russisches Medikament??

• ser1al schrieb:

Und wenn du daran glaubst, das in deutschland nur sachen in umlauf sind, die es sein dürfte, egal in welcher branche, dann bist du zu naiv!

Genau, und der Dönerbudenmann um die Ecke wichst in die Sauce. 🙄

Die 10 Cent für die Verpackung leisten sich übrigens die Arzneimittelfälscher meistens auch gleich mit.

• Walli schrieb:

ser1al schrieb:

Walli schrieb:

Das ist aber völlig egal, weil das Medikament (sofern es denn überhaupt in Russland produziert wurde) deutschen Standards genügt, denn sonst wäre es nicht zugelassen.

und das glaubst du?
    Wenn heute etwas nur 10% vom normalen preis kostet, dann ist das oft das eine oder anderen fehlende siegel wert!

Und das glaubst du? Nochmal für ganz langsame: Die Russen bekommen nicht die Chance ihre Medikamente hier zu verkaufen, wenn sie sich nicht an die Standards halten. Wenn ein nicht zugelassenes Arzneimittel trotzdem verschrieben und verkauft wird, dann riskieren Apotheker und Arzt ihre Zulassung.

ok (achtung leicht übertriebenes beispiel): also sind drogen, ausländische zigaretten, geschmuggelte Kleiderfälschungen, nicht zugelassene Waffen alle eigentlich erlaubt?

Denn ich kenn alleine 3 Shops wo man zumindest etwas davon kaufen kann!

• Kommt es mir nur so vor, oder weißt du vor lauter Dagegenreden gar nicht mehr, was du eigentlich sagen willst?

• ser1al schrieb:

ok (achtung leicht übertriebenes beispiel): also sind drogen, ausländische zigaretten, geschmuggelte Kleiderfälschungen, nicht zugelassene Waffen alle eigentlich erlaubt?

Du kennst Apotheken in denen man Hasch, Schmuggelware und Waffen kaufen kann? 😮 Schonmal dran gedacht in eine ruhigere Ecke umzuziehen?

• Walli schrieb:

ser1al schrieb:

Du kennst Apotheken in denen man Hasch, Schmuggelware und Waffen kaufen kann? 😮 Schonmal dran gedacht in eine ruhigere Ecke umzuziehen?

lol

Naja mit Hasch das stimmt aber... ⚠
    Ich wollte damit nur, die fehlbarkeit der deutschen überwachunsmethoden, die sicher auch da aufsetzt, hinweisen!

@HEZ: wen haste gemeint?

Das problem ist nunmal, das man in deutschland viele sachen, aus unseriösen quellen beziehen kann, und teilweise auch unbewusst bezieht!

Und ich grad bei solchen Produkten wie Medikamenten aufpasse (schonmal wegen Ansprechpartner etc...)

• ser1al schrieb:

Walli schrieb:

ser1al schrieb:

lol

Naja mit Hasch das stimmt aber... ⚠
    Ich wollte damit nur, die fehlbarkeit der deutschen überwachunsmethoden, die sicher auch da aufsetzt, hinweisen!

@HEZ: wen haste gemeint?

Das problem ist nunmal, das man in deutschland viele sachen, aus unseriösen quellen beziehen kann, und teilweise auch unbewusst bezieht!

Und ich grad bei solchen Produkten wie Medikamenten aufpasse (schonmal wegen Ansprechpartner etc...)

Boah geil... wo gibbet den sowas? Ich will auch Hasch um die Ecke kaufen können. 🤡

• joa gabs bei uns wirklich mal in der apotheke (wird doch aber auch teilweise in krankenhäuser verwendet)

• Achsoooooo 😃 Ich dachte du hast da n Laden um die Ecke. 🙂
    In der Apotheke gibts das Zeug immer noch. Auch genannt "Medical merijuana" 🙄 😃

• lukuku schrieb:

Achsoooooo 😃 Ich dachte du hast da n Laden um die Ecke. 🙂
    In der Apotheke gibts das Zeug immer noch. Auch genannt "Medical merijuana" 🙄 😃

nee das nich...man kanns immer bekommen, aber eben nur von "Dealern"....(ich nehm das aber nich...)

• Hm

Anmelden zum Antworten