Teure Mittagspause!!
-
@Jupidoo mir scheint du hast nicht die leiseste Ahnung von diesem Thread hast du ihn dir mal durchgelesen? Dann zitier doch bitte mal die Stelle wo ich rumheul! Wollte nur wissen was es mich kostet und ob sie auf angeschnallt achten. Und falls du es nicht gelesen hast:
Polofreak schrieb:
hm dann zahl ich mal brav die 35 € oder was es auch immer kostet, und hoffe dass das nicht angeschnallt nicht betrachtet wird...
Außerdem was heißt hier Jugend von heute?
Wie alt bin ich denn? (@Jupidoo!!!!)
Wenn du schon wagst mich als jugendlich zu bezeichnen weißt du das mit Sicherheit ausm Stehgreif!
-
Polofreak schrieb:
Außerdem was heißt hier Jugend von heute?
Wie alt bin ich denn? (@Jupidoo!!!!)Naja, wie alt kann man denn sein, als "Polofreak"? So eine Phase sollte man doch spätestens mit 20 hinter sich gebracht haben. Vielleicht schließt er aber auch einfach nur aus deinem Verhalten auf dein Alter?

-
:p
-
MFK schrieb:
...Vielleicht schließt er aber auch einfach nur aus deinem Verhalten auf dein Alter?

Genau auf das spielte ich an!

Was hat paar km/h zu schnell mit dem Alter zu tun?
Wow mein Opa verhält sich aber kindisch, der kann nicht über 20 sein denn der hat neulich nen Strafzettel bekommen!
Und meine Oma erst die fährt ihr leben lang schon VW ist also voll der VW Freak man die ist bestimmt grad erst 18
-
Hmm... ja, gestern hat dein Opa auch hier nervig damit angegeben... mensch, ging mir der auf den Sack... und wie deine Oma dauernd mit ihrem VW angibt... pfff.
-
Polofreak schrieb:
Was hat paar km/h zu schnell mit dem Alter zu tun?
Vielleicht reduziert er dich nicht auf die Geschwindigkeitsüberschreitung, sondern geht vom "Gesamteindruck" aus...
Wow mein Opa verhält sich aber kindisch, der kann nicht über 20 sein denn der hat neulich nen Strafzettel bekommen!

Auch wegen zu schnellem Fahren ohne Gurt, aber dafür mit Handy?

Und meine Oma erst die fährt ihr leben lang schon VW ist also voll der VW Freak man die ist bestimmt grad erst 18

Käme sie auf die Idee, sich selbst "Polofreak" zu nennen?

Wie alt bist du denn, wenn ich mal ganz indiskret fragen darf? Älter als 60 bist du jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht...
-
naja ich bin schon nicht der älteste aber ich würde mich mit meinen 22 nicht als Jugend von heute bezeichnen! Ich finde den Thread grad nicht aber als unglaubliche Jugend von heute würde ich die Kidz bezeichnen, die wie neulich hier in nem Thread, die über autos springen und dann noch fragen ob das strafbar ist!
Naja aber wenn ihr meint mich in die Jugend von heute einstufen zu müssen, dann soll es nun mal so sein. Ausserdem sagt alter nicht alles über einen Menschen. Klar gibt es Menschen die mit 22 noch absolute Kidz sind. Es gibt aber auch Leute wie mich die mit 22 schon wesentlich weiter sind, ein kleines Nebengewerbe betreiben und sich in naher Zukunft Diplomingenieur Fachrichtung Computer Engineering schimpfen dürfen. Und das ist in meinen Augen nicht die Jugend von heute! Aber jedem seine eigene Meinung.
P.S.: Mein Onkel ist bald 40 und hat auch erst vor kurzem ein Foto bekommen unangeschnallt Handy zwischen Schulter und Ohr geklemmt und ner Zigarette in der Hand! Das find ich noch wesentlich bescheuerter und doofer, würde es dennoch nicht als jugendliches Verhalten bezeichnen! Jugendliches Verhalten ist in meinen Augen eher einen als jugendlich anzukreiden nur weil er wissen will was er denn nun zahlen muss.
-
Jugend ist immer relativ.
Ich kenne einen, der is 18 und alle über 25 sind alte Knacker.

Und für alte Leute ist Jugend alles unter 30.Man scheint um sich selber einen ziemlich engen Rahmen zu stecken.
Alles drunter ist Jugend und alles drüber ist alt.
-
ich kenn hier einen. der ist 22 und hat immer noch nicht gerafft, daß man sich immer anzuschnallen hat. hoffentlich wird diese dummheit bestraft.

-
Ich kenne einen von dem ich das alter grad nicht weiß der aber scheinbar noch nie einen Fehler gemacht hat, so wie er hier den Moralapostel raus hängt!
@ Estartu ich seh das genau so. Wenn mich jemand als Jugend einstufen will hab ich mich nun damit abgefunden.
-
scrub schrieb:
ich kenn hier einen. der ist 22 und hat immer noch nicht gerafft, daß man sich immer anzuschnallen hat. hoffentlich wird diese dummheit bestraft.

Mein ehemaliger Mitbewohner war so einer. Nie angeschnallt, immer gesoffen uns gefahren und mit 80 durch die Innenstadt.
Ich hab erfahren, dass er (ich war da schon 1/2 Jahr aus der WG weg) sich bei seiner Karre durch die Windschutzscheibe befoerdert hat und auf der Intensiv gelandet ist. Macht nix, war eh ein *rektaler Ausgang fuer Reste des Verdauungsprozesses*.
-
Polofreak schrieb:
Ich kenne einen von dem ich das alter grad nicht weiß der aber scheinbar noch nie einen Fehler gemacht hat, so wie er hier den Moralapostel raus hängt!
ich kenn einen, der das absichtliche nichtanschnallen als "fehler" bezeichnet. nein, solche "fehler" mache ich wirklich nicht...
-
Ja ist schon richtig man sollte sich anschnallen, OK bin ich ganz eurer Meinung aber ich war es nun mal nicht und die Frage war ja auch nicht soll ich mich anschnallen!