Alle Ethnien(hoffe, dass ist das richtige Wort) außer "unserer" nur schwarze Haare?
-
HEZ schrieb:
ursel schrieb:
Ich spreche übrigens von Kaukasiern
Ach, gut dass jede Ethnie ausser unserer Kaukasier sind.

Andersrum. Übrigens sagte ich ja, dass ich nicht weiß, ob Ethnie das richtige Wort ist.

-
Andersrum? Jeder Kaukasier ist eine Ethnie?
-
"Alle außer uns" * andersrum = "Nur wir"...
"in der Wissenschaft früher einen Menschen mit weißer Hautfarbe (heute noch im anglo-amerikanischen Raum gebräuchlich: "Caucasian", "caucasian race", siehe Rasse) " Ok, die Bezeichnung ist hier nicht üblich.
Aber ihr wißt schon, was ich meine...
-
ok, mal ins politisch unkorrekte deutsch uebersetzt:
Haben nur Weisse von Natur aus so viele verschiedene lustig bunte Haarfarben wie ROT, BLOND, MITTELASCHBLOND, MITTELBEIGEBRAUN und was es da noch so gibt. Schwarze, Suedamerikaner, Asiaten, etc. haben ja eigentlich von Natur aus immer schwarze Haare.
-
pli schrieb:
ok, mal ins politisch unkorrekte deutsch uebersetzt
Danke.
Sonst wäre das nie was geworden.
-
Also nur Kaukasier haben blondes Haar. Alle anderen Schwarz.
-
HEZ schrieb:
pli schrieb:
ok, mal ins politisch unkorrekte deutsch uebersetzt
Danke.
Sonst wäre das nie was geworden.Dabei wollte ich nur nicht als Troll beschimpft werden.

-
ursel schrieb:
"in der Wissenschaft früher einen Menschen mit weißer Hautfarbe (heute noch im anglo-amerikanischen Raum gebräuchlich: "Caucasian", "caucasian race", siehe Rasse) " Ok, die Bezeichnung ist hier nicht üblich.
Aber ihr wißt schon, was ich meine...weiß? was ist denn das für ne pseudowissenschaft.
die meisten leute, die ich sehe, haben rosa haut. manche braun. ganze wenige schwarz. hin und wieder driftet das rosa ins gelbliche ab.
-
volkard schrieb:
ursel schrieb:
Aber ihr wißt schon, was ich meine...weiß? was ist denn das für ne pseudowissenschaft.
die meisten leute, die ich sehe, haben rosa haut. manche braun. ganze wenige schwarz. hin und wieder driftet das rosa ins gelbliche ab.http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&c2coff=1&q=buu
IMHO ist meine Haut näher an weiß als an rosa.
-
Hmm... Es geht doch um die Haut selbst und nicht um das Blut darunter oder? Und die ist doch "richtig" weiß, richtig?

-
ursel schrieb:
Hmm... Es geht doch um die Haut selbst und nicht um das Blut darunter oder? Und die ist doch "richtig" weiß, richtig?

...und wenn du in die Sonne gehst, wird dein Blut braun.

-
HEZ schrieb:
ursel schrieb:

...und wenn du in die Sonne gehst, wird dein Blut braun.

Hmmm, jetzt stelle ich mir eine Vampirspeisekarte vor. :o