Programm am Taskmanager - Beendung verhindern?
-
Ich hatte mal einen Link, kann den aber nicht mehr finden, das einzige, daß ich in meinen Favoriten finden konnte ist eine Anleitung für Win95/98, ich bräuchte ihn aber für 2K/XP.
Entweder stand auf der site, wie man das Programm verbergen, oder man die Beendung verhindern kann.
Beides wäre interessant zu erfahren.mfg pera
Nachtrag:
Hab vergesen die Suchfunktion zu gebrauchen, sorry
Thema "Verbergen" kann ich wohl vergessen
Aber "Beendigung verhindern" sollte doch gehen?[ Dieser Beitrag wurde am 13.11.2002 um 22:28 Uhr von pera editiert. ]
-
War der Link ev. auf http://www.bytesandmore.de/rad ?
Original erstellt von pera:
Aber "Beendigung verhindern" sollte doch gehen?Wohl kaum! Das wär ja noch schöner, wenn die Anwendung unterdessen selber entscheiden ob sie vom Taskmanager "Abgeschossen" werden wollen oder nicht...
-junix
-
Also bei mir gehen zumindest 2 nicht per TaskManager zum beenden: Zugrif verweigert
google meint:
mspmspsv.exe - Dienst zu Media Player 7
regsvc.exe - Description: Remote Registry Service
-
Nunja, auch wenn es durch irgendwelche Funktionen möglich ist, dann bestimmt nicht mit BCB-Boardmitteln... Ab nach WinAPI.
-junix
-
na, dann musst du einfach einen dienst schreiben wie es die beiden obigen programme auch sind.
-
Was soll das bringen ein Programm zu verbergen?
Ein Glück, dass das ab 2000 nicht mehr so einfach geht.99% aller User werden so ein Programm bei Entdeckung sowieso killen.
Außer Blödsinn damit zu machen gibt es dabei überhaupt keinen Sinn!
-
TKool doch z.B. in einem Internetcafe.
-
Ein Glück, dass das ab 2000 nicht mehr so einfach geht.
Das heißt dann aber auch das es geht, oder ?
mfg pera
-
Es gibt Möglichkeiten, sicher.