urldownloadtofile

• Hallo,

Ich habe ein Programm für eine Firma geschrieben, welches als Grundlage Daten aus einer ONline-ASP-Datei holt. Bis jetzt hat es perfekt funktioniert. Seit dem der Admin neue Windows-Patches installiert hat, nicht mehr. Die Daten werden zwar vom Server angefordert. Die daraus erstellte Datei wird aber nicht mehr auf die Festplatte des lokalen Rechners geschrieben. Wieso funktioniert die urldownloadtofile-Funktion nicht mehr ?

Das ist wirklich wichtig.
    Danke für euere Hilfe
    mww

• ist das nicht das falsche Forum aber im jedenfall wör erstmal ne genauere beschreibung angesagt. So wie was für daten du extrahierst, wie sieht die funktion aus und was haben die patches verändert?

• mww, sorry, aber du bist dumm.

• lol schrieb:

mww, sorry, aber du bist dumm.

klingt wie ein freund von dir :p

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Spitzen Umgang hier 👍
    Spricht für euch !

Inzwischen hab ich im Gegensatz zu euren "produktiven Bemerkungen", das Problem mit "meiner Dummheit" selber gelößt.

• mww schrieb:

Spitzen Umgang hier 👍
    Spricht für euch !

und gegen dich, da du immer winapi themen im c++ standard postest.. und unkonkrete fragen stellst, wo man eine kristallkugel braucht, um zu wissen, wo dein problem ist.
    mal an die eigene nase fassen... 🤡

• elise schrieb:

[unkonkrete fragen stellst, wo man eine kristallkugel braucht, um zu wissen, wo dein problem ist.

zustimm 👍

• elise schrieb:

mww schrieb:

Spitzen Umgang hier 👍
    Spricht für euch !

und gegen dich, da du immer winapi themen im c++ standard postest.. und unkonkrete fragen stellst, wo man eine kristallkugel braucht, um zu wissen, wo dein problem ist.
    mal an die eigene nase fassen... 🤡

Konkrete Fragen kann man dann stellen, wenn man das Problem konkretisieren kann. Vor ein paar Stunden konnte ich das nicht und habe gehoft, daß man hier aufgrund von Erfahrung dies kann.

Mit klaren Argumenten wie bei dir, würde ich mir an die eigene Nase fassen, nicht aber wenn von Anfang Müll kommt.

Eigentlich ein gutes Forum. Die Spambereitschaft gibt´s aber auch hier.

Edit : 5 Postings aber noch kein unkonkreter Lösungsvorschlag

• doch, hier
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-115521-and-highlight-is-.html
    im doppelpost hat dir miller_m konkrete angebote gemacht.
    du sollst analysieren und debuggen.

wenn du nicht weißt, wie das geht, frag ihn einfach weiter.. aber so gehts leider nicht.

😉

• Ich habe es doch schon selber gelößt.

Augen auf beim Eierkauf (in dem Fall die Postings) 🙂

• na ja, früher war es sogar üblich, dass einer, der eine frage hatte, die selbstgefundene lösung sogar noch postete und damit auch den thread abschloss, damit sich andere keine gedanken mehr machten.

egal, bye.

• elise schrieb:

na ja, früher war es sogar üblich, dass einer, der eine frage hatte, die selbstgefundene lösung sogar noch postete und damit auch den thread abschloss, damit sich andere keine gedanken mehr machten.

egal, bye.

In diesm Thread gibt es aber keine Üblichkeiten, bis anscheinend auf dich.
    Deswegen, also extra für dich 😃 , die Lösung: Lag nicht an meinem Programm. Es lag am Server. Genaugenommen an den Patches. Einfach nach dem Patch die SSL Zertifikate drüber installieren und es funktioniert wieder.

Es ist interessant, wie schnell das Interesse an einem Thread wächst, wenn es eine Argumentation gibt, als wenn es nur um eine Lösung geht. BILD läßt grüßen! 👍

Liebe Grüße an alle
    mww

• mww schrieb:

In diesm Thread gibt es aber keine Üblichkeiten, bis anscheinend auf dich.

ich kenne es auch noch so 😃

mww schrieb:

Es ist interessant, wie schnell das Interesse an einem Thread wächst, wenn es eine Argumentation gibt, als wenn es nur um eine Lösung geht. BILD läßt grüßen! 👍

😕

• mww schrieb:

Liebe Grüße an alle
    mww

nasenbär.
    habe mir den thread vorhin schon dreimal angeschaut, aber es kamen nicht mehr infos von dir.

aber ich verabschiede mich mal von so einem klugen menschen und wünsche eine angenehme ruhe.

• elise schrieb:

[
    aber ich verabschiede mich mal von so einem klugen menschen und wünsche eine angenehme ruhe.

Ich muß noch nicht in´s Bett 😃

Schaut mal schon 2 Seiten !
    Ist echt lustig hier 🙂

• ROFLMAO. Das ist der dämlichste Tred seit Tagen.

Tred closed! 😡

• tred schrieb:

ROFLMAO. Das ist der dämlichste Tred seit Tagen.

Tred closed! 😡

muss die hitze sein

Anmelden zum Antworten