Wo würdet Ihr investieren?
-
In Osteuropa, dort ist es am billigsten, da gehen ja auch alle Unternehmen hin. Oder Asien aber das ist vielleicht dann schon ein bisschen weit weg.
-
Ich würde das Rezept verkaufen, schwups bin ich so reich dass es für mich reicht. Dann hab ich keine Arbeit werden mich zu Ruhe setzen

-
Wer ist eigentlich so bescheuert und würde in Deutschland investieren?
Ich würde das nie wieder machen, das habe ich einmal in Deutschland gemacht und ich habe die Nase voll.
Deutschland ist mit Abstand das schlechtes Land für solche Sachen.
Nur nein Sager, Nörgler, nen Haufen Papierkram, Politiker die keine Ahnung haben
und Rückendeckung gibt's für den Anfang auch nicht.Bevor ich Deutschland nehmen würde, dann schon lieber gleich die USA,
da kommt man wengistens zum Ziel.
-
Anti-Deutscher Unternehme schrieb:
Bevor ich Deutschland nehmen würde, dann schon lieber gleich die USA,
da kommt man wengistens zum Ziel.Jaja, vom Tellerwäscher zum Millionär... in 21 Tagen für Dummies
-
Jaja, vom Tellerwäscher zum Millionär... in 21 Tagen für Dummies
Da kann man seine Ideen und Visionen aber bedeutend schneller und profitabler umsetzen. Da können sich deutsch Bürokratie und unsere anderen super Standortfaktoren gerne noch eine Scheibe abschneiden.
-
Mag sein.
-
Ich würde das nie wieder machen, das habe ich einmal in Deutschland gemacht und ich habe die Nase voll.
Nur nein Sager, Nörgler, nen Haufen Papierkram, Politiker die keine Ahnung haben
und Rückendeckung gibt's für den Anfang auch nicht.Bevor ich Deutschland nehmen würde, dann schon lieber gleich die USA,
da kommt man wengistens zum Ziel.Genau sowas meine ich mit "subtilem Getrolle"
-
Heter Puth schrieb:
Bevor ich Deutschland nehmen würde, dann schon lieber gleich die USA,
da kommt man wengistens zum Ziel.Jaja, vom Tellerwäscher zum Millionär... in 21 Tagen für Dummies
Das hat hier keiner geschrieben.
-
interpreter schrieb:
da kommt man wengistens zum Ziel.Genau sowas meine ich mit "subtilem Getrolle"
Ich sehe darin kein Getrolle sondern Tatsachen.
-
Würde in Dubai investieren....Bau / Tourismus/ IT...