TDF - Etappe an Österreich

• Mod

Letztes Jahr Gesamtsiebenter, heuer angeschlagen aber erster Etappensieg 🙂

Armstrong war trotzdem wieder eine Klasse für sich, kurz vor Schluss nochmal Ullrich demoralisiert :D. Die Tour holt entweder er oder Basso, aber sicher nicht Ullrich 😃

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Armstrong war trotzdem wieder eine Klasse für sich, kurz vor Schluss nochmal Ullrich demoralisiert :D.

Fand ich auch wieder Wahnsinn. Es ist eben der beste Radfahrer der Welt. Auch wenn jetzt gleich wieder Schreie wegen Doping kommen.

• Nö, Sieg für deutsches Team.

• Noodles schrieb:

SideWinder schrieb:

Armstrong war trotzdem wieder eine Klasse für sich, kurz vor Schluss nochmal Ullrich demoralisiert :D.

Fand ich auch wieder Wahnsinn. Es ist eben der beste Radfahrer der Welt. Auch wenn jetzt gleich wieder Schreie wegen Doping kommen.

Nö. Er fährt ja nur die Tour. Die meisten anderen fahren entweder noch den Giro oder die Vuelta und viele Klassiker.

• Mod

Eins sollte man bei diesen Anschuldigungen halt immer im Hinterkopf behalten, solange mans nicht beweisen kann ist das Verleumdung 🙂

MfG SideWinder

• Mich würde mal interessieren, ob Basso heute schon am Limit gefahren ist. Er sah aus, als hätte er noch Reserven gehabt. Vielleicht wird er ja ein harter Gegner für Amstrong.

• Noodles schrieb:

Mich würde mal interessieren, ob Basso heute schon am Limit gefahren ist. Er sah aus, als hätte er noch Reserven gehabt. Vielleicht wird er ja ein harter Gegner für Amstrong.

Glaub ich nicht.. der verliert Samstag 3 Minuten im Zeitfahren.
    Ich vermute mal, dass Armstrong morgen die Etappe gewinnt und die Tour dann endgültig entschieden ist.

• OK, mit dem Zeitfahren, dass könnte passen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉
    Da L.A. nächstes Jahr nicht mehr mitfährt, bin ich mal gespannt ob Ullrich ( falls er noch fährt ) dann in der Lage ist die Tour zu gewinnen. Oder ob ihm dann Personen wie Basso den Rang streitig machen.

• SideWinder schrieb:

Eins sollte man bei diesen Anschuldigungen halt immer im Hinterkopf behalten, solange mans nicht beweisen kann ist das Verleumdung 🙂

Was allerdings aus dem Beitrag nicht hervorgeht, der Autor stellt lediglich einige berechtigte Fragen bzgl. gewisser Unregelmässigkeiten. Sowas ist noch lange keine Verleumdung. Und nur weil man jemandem etwas nicht nachweisen kann, heisst das nicht, dass die Verdächtigungen nichts weiter als heisse Luft sind. Naja, vielleicht sind wir wirklich soweit, dass nicht der gewinnt, der am besten fährt, sondern der, der am besten dopt.

btw:
    Hab mir die Etappe ausnahmsweise mal angeschaut (auf Eurosport), und da kam immer mal irgendein Spot mit Skoda und der TDF zwischendurch. Weiss jemand, was das für Musik in dem Spot war?

Anmelden zum Antworten