Frauen...
-
... Dann müssen die Männer, die das Problem grad haben, mal Initiative ergreifen und der Frau genau Ihre Gefühle beschreiben, dann wird Sie dahinschmelzen und das Küsschen ist so gut wie gebongt... Und dann gehts weiter ...
-
Apollon schrieb:
Stimmt allemal.

interpreter schrieb:
ser1al schrieb:
interpreter schrieb:
Auf alle Fälle witzig geschrieben

ja...und bei vielen ist es ja (leider??) auch so!
Ja

Sovok schrieb:
jep
ohh gehtz doch so vielen hier so?

Na dann haltet euch mal ran jungs...seit bisschen shice zu den mädchen..

-
Jupp, Frauen stehen eben auf das *andereswortfuerrektalausgang* im Mann. Kaum ist man egoistisch, boese und direkt schon fliegen die Frauen auf einen. Sicher brauch man auch etwas Charme in den Mann das Arschloch einpackt, aber das sollte ja zu machen sein.
Immer getreu dem Motto: "Arschloch und Spass dabei" [(c) J.B.O.]
Nach dem Motto lebe ich die letzten Jahre ziemlich gut

-
pli schrieb:
Jupp, Frauen stehen eben auf das *andereswortfuerrektalausgang* im Mann. Kaum ist man egoistisch, boese und direkt schon fliegen die Frauen auf einen. Sicher brauch man auch etwas Charme in den Mann das Arschloch einpackt, aber das sollte ja zu machen sein.

me too!
Wobei ich jetzt ne feste freundin habe und glücklich bin!
-
ser1al schrieb:
Hmm... hast du das nicht schon mal gesagt? Wenn ich dich nicht besser kennen würde, würde ich fast glauben, du willst angeben... Moment mal, ich kenn dich ja gar nicht...

-
HEZ schrieb:
ser1al schrieb:
Hmm... hast du das nicht schon mal gesagt? Wenn ich dich nicht besser kennen würde, würde ich fast glauben, du willst angeben... Moment mal, ich kenn dich ja gar nicht...

hab ich das schonmal gesagt? hm....wenss so is dann sorry, wobei man ja stolz drauf sein kann!
Immerhin hab ich das nochnich als sig....

Angeben??Naja vielleicht a bissi....

-
ser1al schrieb:
pli schrieb:

me too!
Wobei ich jetzt ne feste freundin habe und glücklich bin!dto aber das Arschloch bleibt, Mann muss ja seinen Marktwert kennen
:p
-
pli schrieb:
ser1al schrieb:
pli schrieb:

me too!
Wobei ich jetzt ne feste freundin habe und glücklich bin!dto aber das Arschloch bleibt, Mann muss ja seinen Marktwert kennen
:pnaja....aber bei meiner freundin halt ich das in grenzen....

-
ser1al schrieb:
naja....aber bei meiner freundin halt ich das in grenzen....

Aber nicht zu sehr. Die beste Freundin meiner Freundin hat grad mit ihrem Freund schluss gemacht weil er ihr zu lieb war (ok, der war vielleicht auch ein Milchbroetchen sondergleichen).
Also immer gegen ein beziehungsstabilisierendes Arschloch konvergieren
:p
-
pli schrieb:
ser1al schrieb:
naja....aber bei meiner freundin halt ich das in grenzen....

Aber nicht zu sehr. Die beste Freundin meiner Freundin hat grad mit ihrem Freund schluss gemacht weil er ihr zu lieb war (ok, der war vielleicht auch ein Milchbroetchen sondergleichen).
Also immer gegen ein beziehungsstabilisierendes Arschloch konvergieren
:pdann muss man aber sagen, hat sie ihn nciht richtig geliebt...denn "er ist zu lieb" sind auch nur dumme ausreden, und bedeutet nur ("der is mir echt zu langweilig")!
Naja unterbuttern lass ich mich nicht....im gegenteil!

-
ser1al schrieb:
hab ich das schonmal gesagt? hm....wenss so is dann sorry, wobei man ja stolz drauf sein kann!
Immerhin hab ich das nochnich als sig....
Naja, das wäre dann aber auch RICHTIG aufdringlich & peinlich

-
Also ich programmiere sowieso lieber. Ganz ehrlich, Frau/Freundin/Freunde sind in den meisten Fällen eher nervig als nutztragend. Am Sonntag Nachmittag mal für 1-2 Stunden etwas machen, ja, aber jeden Tag irgendwen an der Backe haben, nein Danke. Beim Programmieren habe ich wenigstens meine Ruhe.
-
Zlatko schrieb:
Also ich programmiere sowieso lieber. Ganz ehrlich, Frau/Freundin/Freunde sind in den meisten Fällen eher nervig als nutztragend. Am Sonntag Nachmittag mal für 1-2 Stunden etwas machen, ja, aber jeden Tag irgendwen an der Backe haben, nein Danke. Beim Programmieren habe ich wenigstens meine Ruhe.
Zlatko kann nicht programmieren!

-
ser1al schrieb:
dann muss man aber sagen, hat sie ihn nciht richtig geliebt...denn "er ist zu lieb" sind auch nur dumme ausreden, und bedeutet nur ("der is mir echt zu langweilig")!
Im Fachjargon nennt sich das auch Euphemismus. Ausrede dünkt mich hier deplatziert.
-
junix schrieb:
ser1al schrieb:
dann muss man aber sagen, hat sie ihn nciht richtig geliebt...denn "er ist zu lieb" sind auch nur dumme ausreden, und bedeutet nur ("der is mir echt zu langweilig")!
Im Fachjargon nennt sich das auch Euphemismus. Ausrede dünkt mich hier deplatziert.
da haste recht, mir is nur kein besseres wort auf die schnelle eingefallen!