GoogleEarth Installationsprobleme

• Hi Leute 🙂

Nachdem ich so viel gutes über googleEarth gehört habe hab ich das ganze schnell runtergeladen. Dan starte ich die ca 10.3Mb grosse exe um das Ding zu installieren. Doch nachdem ich von Installshield gefragt ob ich eine Vollinstallation haben möchte oder eine benutzerdefinierte Installation, komme ich zur eigentlichen Installation. Der Statusbalken bleibt genau auf einem "Strich" stehen. Es tut sich nichts weiter. Es scheint so als ob das ganze eingefroren wäre. Die CPU läuft bei diesem process auf 0%. Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen.
    Config:
    - WIN XP ohne jegliche service packs
    - FW: ZoneAlarm (dürfte auf die install aber kein Einfluss haben, dennoch ohne probiert)

Ich möcht doch so gerne mein Haus sehen 😞 🙄

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

gruss

• Windows Programme kannst du nicht unter Linux installieren, dafür brauchst du dann Wine.

• Linu(x)Profi schrieb:

Windows Programme kannst du nicht unter Linux installieren, dafür brauchst du dann Wine.

linu(x)bie schrieb:

Config:
    - FW: ZoneAlarm (dürfte auf die install aber kein Einfluss haben, dennoch ohne probiert)

Ich glaub DU hast da was falsch verstanden 🙄

gruss

• linu(x)bie schrieb:

Linu(x)Profi schrieb:

Windows Programme kannst du nicht unter Linux installieren, dafür brauchst du dann Wine.

linu(x)bie schrieb:

Config:

Ich glaub DU hast da was falsch verstanden 🙄

gruss

oder er/sie/es hat einfach keine ahnung
    ich habs jedenfalls mit wine probiert, da hat aber nichtmal die installation funktioniert... aber mein haus von oben hab ich schon vom webinterface: http://maps.google.com gesehen (navigation in deutschland ist recht schwer, weil dort keine städtnamen angegegeben sind... musst du dich auf deine ortskentkniss verlassen .

• Ollilein schrieb:

http://maps.google.com gesehen (navigation in deutschland ist recht schwer, weil dort keine städtnamen angegegeben sind... musst du dich auf deine ortskentkniss verlassen .

Ja hab ich auch schon probiert. Leider mangelts bei mir an Ortskenntnissen "von oben". Ich wusste nicht mal ob ich in der richtigen Stadt suche 😃

gruss 🙂

• LOL

WIN XP ohne jegliche service packs

Ich glaube mal du wirst dir SOFORT nen Virus gefangen haben! 😉

• MisterX schrieb:

Dummkopf! Daran sieht man wieder wieviele hier 0 Peil haben!

• ''''''''''''''''''''''''' schrieb:

MisterX schrieb:

Dummkopf! Daran sieht man wieder wieviele hier 0 Peil haben!

Ja, das sieht man deutlich an deiner Antwort

• linu(x)bie schrieb:

Ja hab ich auch schon probiert. Leider mangelts bei mir an Ortskenntnissen "von oben". Ich wusste nicht mal ob ich in der richtigen Stadt suche 😃
    gruss 🙂

bei wikipedia gibts nen link. (bei <deinestadt>) 😃
    leider ist die auflösung für deutschland eher ... schwach.

Anmelden zum Antworten