Bilder vom Forentreff

• Also die Bilder sind auch verkleinert und haben nur noch 85%
    Ich bin mal gespannt wieviel Traffic heute Abend auf dem Zähler sind. Denn das ist ja erst ein paar Stunden her bei "geringer Aktivität" hier im Forum 😎

Ich denke das ich später wenn ich vom Vorstellungsgespräch wiederkomme erst mal nen Schock bekomme *g*

BR

• [url]
    http://www.evilissimo-softdev.de/images/forentreffen/2005/2005_37.jpg
    [/url]

Sieht aus wie bei nem Schulausflug: Lehrer sitzt vorne und alle Schüler brav zum Gruppenphoto dahinter! 😃

Ist wirklich nit bös gemeint! 🙂

• naja volkard ist ja quasi auch der lehrer hier als guru progger 👍

• xroad schrieb:

naja volkard ist ja quasi auch der lehrer hier als guru progger 👍

Das Aussehen tut dann sein übriges. 😉

• virtuell Realisticer schrieb:

Mensch Devil, du hast dich aber ganz schoen zurueckgehalten, was die praesenz
    auf Fotos angeht 😉

mfg
    v R

Ich zieh die Fäden im Hintergrund 😉

Und bei vielen Fotos bin ich der Fotograf 😉

Wo sind eigentlich die Videos ?

phlox

• @evilissimo:
    geiler Forenrang *g*
    und danke für das rezept 🙂

• devil81 schrieb:

virtuell Realisticer schrieb:

Mensch Devil, du hast dich aber ganz schoen zurueckgehalten, was die praesenz
    auf Fotos angeht 😉

mfg
    v R

Ich zieh die Fäden im Hintergrund 😉

Und bei vielen Fotos bin ich der Fotograf 😉

Wo sind eigentlich die Videos ?

Devil

Die hab ich nicht drauf gepackt. Ich denke damit hat Marc++us auch noch was neues 😎

BR

evilissimo (unterwegs)

• Wer auch immer das: http://www.evilissimo-softdev.de/images/forentreffen/2005/2005_73.jpg ist, woher hat er das T-Shirt? 😃

• entschuldigung. 🙄 🙄

wenn das limit überschritten werden sollte, werde ich natürlich die kosten übernehmen.

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "der Treff" und "das Treffen"? 😕

"Treff" ist ja eigentlich eher eine dauerhafte Einrichtung, in der man sich trifft (Jugendtreff), sehe ich das richtig?

• masterofx32 schrieb:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "der Treff" und "das Treffen"? 😕

"Treff" ist ja eigentlich eher eine dauerhafte Einrichtung, in der man sich trifft (Jugendtreff), sehe ich das richtig?

Würde ich auch so sehen wollen...

Mr. B

• So viele junge und attraktive Damen! :-x und ich habs verpasst. 😞 😞 😢

• Christian F. schrieb:

So viele junge und attraktive Damen! :-x und ich habs verpasst. 😞 😞 😢

🙂

• masterofx32 schrieb:

jo dann passts doch. es ist mitlerweile eine dauerhafte einrichtung, und es wird sich dort getroffen 🙂

• Korbinian schrieb:

masterofx32 schrieb:

jo dann passts doch. es ist mitlerweile eine dauerhafte einrichtung, und es wird sich dort getroffen 🙂

wollt ihr nicht mal den ort wechseln? 🙄 🙄

• treff00 schrieb:

Korbinian schrieb:

masterofx32 schrieb:

wollt ihr nicht mal den ort wechseln? 🙄 🙄

Warum sollten wir? Das ist doch ne super Location. Und da kann man ne Menge leute unterbringen wenn man das will. ( Auch wenn es dieses Jahr weniger waren, es wären auch 50 Leute machbar bei der Verpflegung muss dann aber evtl etwas mehr improvisiert werden, aber so etwas ist eigentlich kein Problem )

BR

• ich dachte wenn man das treffen mal woanders macht kommen auch leute aus anderen regionen mal in den genuß des treffens. 🙂

• hmmmmmmmm schrieb:

pumuckl ist doch keine beleidigung 😕 😕 😕

ist ja auch keine beleidigung. aber den IQ erkennt man trotzdem.

ne, ist echt genial - du kannst die Leute recht schnell sortieren wie es um ihren reifegrad steht. Das ist wirklich praktisch, weil du schnell weisst woran du bist.

Haette ich mir anfangs echt nicht gedacht, ist aber wirklich genial.

• Shade Of Mine schrieb:

hmmmmmmmm schrieb:

ne, ist echt genial - du kannst die Leute recht schnell sortieren wie es um ihren reifegrad steht. Das ist wirklich praktisch, weil du schnell weisst woran du bist.

Ich habe nie an Pumuckl gedacht, als ich Bilder von dir gesehen hab, bin aber eigentlich sehr unreif -> funktioniert nicht! 😉

• Shade Of Mine schrieb:

hmmmmmmmm schrieb:

⚠ Ausrede detected. ⚠
    Man kann auch zu jemandem Pumuckl sagen um dann an seiner Reaktion sein Selbstbewusstsein abschätzen zu können.

Anmelden zum Antworten