einfache frage zu kdevelop und den makfile.am
-
also mein project heißt anne. darum steht meine main funktion ind der datei anne.cpp. nun hab ich die datei umbenannt in main.cpp und die makfile.am editiert und alles funzt zunächst, aber sowie mein project verändert wird, sucht er wieder vergeblich nach der ann.cpp anstatt der main.cpp. wo kann ich das ändern??
ich nutze kdev 3.2.1bsp:
bin_PROGRAMS = anne anne_SOURCES = anne.cpp matrix.cpp //sollte so aussehen: main.cpp matrix.cpp # set the include path found by configure INCLUDES= $(all_includes) # the library search path. anne_LDFLAGS = $(all_libraries) noinst_HEADERS = matrix.h
-
Hallo!
Mit kdevelop kenn ich mich nicht aus, verwende zum Programmieren lieber 'emacs' bzw. 'motor' und 'gcc' pur.
Aber, soweit ich weiss erstellet automake bzw. autoconf eine Menge Hilfsdateien, u.a. makefile.in, die solltest du vielleicht einmal löschen. Oder schau in diesen Dateien einmal nach ob eventuell dort alte anne.cpp Einträge vorhanden sind.
Übrigens, hast du auch eine eine configure.ac angelegt?Gruß
Michael
-
bloodshower schrieb:
verwende zum Programmieren lieber 'emacs' bzw. 'motor' und 'gcc' pur.
mfg
-
Uu musst Du das direkt im Automake-Manager von KDevelop ändern, damit KDev Dir nicht Deine eigene Makefile.am überschreibt.