Hab da ne Mail bekommen...
-
Aber welche Userdaten bitte?
Die vom Forum gingen nicht.
-
estartu_de schrieb:
Aber welche Userdaten bitte?
Die vom Forum gingen nicht.Was fuer eine Mail?
-
Gratulation,
Sie wurden zur Gruppe "Magazin Autoren" auf C/C++ Forum hinzugefügt.
usw...
Wenn ich auf den Link in der Mail klicke muss ich Userdaten und Passwort eingeben und das wird nicht angenommen.Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das keine Phishingmail ist...
-
estartu_de schrieb:
Gratulation,
usw...
Wenn ich auf den Link in der Mail klicke muss ich Userdaten und Passwort eingeben und das wird nicht angenommen.Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das keine Phishingmail ist...
Ist scheinbar ne automatische mail. ka welcher link da angegeben ist, musst du dich an Gerard wenden.
Im prinzip habe ich dir lediglich zugang zu den Magazin Foren gegeben (ganz ganz ganz unten sind die versteckt)
-
Habs gefunden.
Naja, da werd ich morgen dann mal reingucken. Werden eigentlich Themen wirgendwie verteilt/zugeteilt oder einfach loslegen?
(bis morgen...)
-
Shade Of Mine schrieb:
estartu_de schrieb:
Gratulation,
usw...
Ist scheinbar ne automatische mail. ka welcher link da angegeben ist, musst du dich an Gerard wenden.
Im prinzip habe ich dir lediglich zugang zu den Magazin Foren gegeben (ganz ganz ganz unten sind die versteckt)
Jo die Mail hab ich auch bekommen, ich fand nur lustig wie man den Bereich genannt hat in den ich mich da einlogge
"Nicht-Fuer-Normal-User-Bereich" ( Wie einfallsreich
)