Warum nur?

• Warum gibt es nur so viele K4ckb00Ns auf der Welt 😞

• Ich hatte gerade angefangen, mir mit diesem Namen eine gewisse Reputation aufzubauen, solche polemischen Beiträge unter meinem Synonym tragen nicht gerade zu meiner Seriösität bei, bitte benutze zukünftig einen anderen Namen.

• Realist schrieb:

Warum gibt es nur so viele K4ckb00Ns auf der Welt 😞

wie meinst du das? in computer-spielen oder wie?

• Realist schrieb:

Ich hatte gerade angefangen, mir mit diesem Namen eine gewisse Reputation aufzubauen, solche polemischen Beiträge unter meinem Synonym tragen nicht gerade zu meiner Seriösität bei, bitte benutze zukünftig einen anderen Namen.

Oh das wusste ich nicht, das tut mir Leid ⚠

Nein, doch nicht in Computerspielen! Ich meine die Leute die den ganzen ihre rosa-rote Brille aufhaben... Manchmal ist sie auch schwarz oder weiß.

• Was ist denn das?

• Na, stell dir vor jemand sagt dir "ich kaufe kein Essen aus armen Ländern, die Bauern haben selber kaum was zu essen, dann will ich denen das nicht wegnehmen." Oder bist am Strand und siehst den typischen deutschen Familienvater, mit Bierbauch und Schnurbart kommandiert er Frau und Kind durch die Gegend, fühlt sich ziemlich hart. Dann sieht er bekannte und beginnt über ein Modethema von dem er keine Ahnung hat und schwafelt einfach mal drauf los... Dann gibts natürlich noch die, die ihre Coolness anhand des Gewichts ihrer Kette messen...

• Realist schrieb:

Warum gibt es nur so viele K4ckb00Ns auf der Welt 😞

bring dich um, dann haben wir schonmal einen weniger ...

• da muss ich dir wohl widersprechen 😕

• Realist schrieb:

Ich hatte gerade angefangen, mir mit diesem Namen eine gewisse Reputation aufzubauen, solche polemischen Beiträge unter meinem Synonym tragen nicht gerade zu meiner Seriösität bei, bitte benutze zukünftig einen anderen Namen.

hmm..., leider hilft da nur eine Registrierung.

Anmelden zum Antworten