Dummheit kann schützen

• Dummheit schützt doch vor Strafe:
    http://de.biz.yahoo.com/050729/336/4mpvq.html

• Hi,

stellt sich die Frage, wer nun dumm ist: Die Richter, Der Typ oder gar die Lehrerin? Das ist in der Tat ne witzige Geschichte wenn sie nicht so traurig wäre.

• 🙄 Berufsschüller.
    Lernen die sonst noch was als sich gegenseitig das Leben schweer zu machen?

• linu(x)bie schrieb:

🙄 Berufsschüller.

ja nee is klar 🙄

wieso hier überhaupt von dummheit die rede ist, verstehe ich nicht. War halt'n unfall. Wenn mich jemand mit Deo besprüht, ich danach in seine Tasche greife, rechne ich auch nicht damit, dass ich auf einmal ne Dose Reizgas in der Hand habe.

• DrGreenthumb schrieb:

War halt'n unfall. Wenn mich jemand mit Deo besprüht, ich danach in seine Tasche greife, rechne ich auch nicht damit, dass ich auf einmal ne Dose Reizgas in der Hand habe.

du glaubst doch nicht diesen tathergang? 😮

außerdem isses unfug, von ein bißchen reizgas wochenlang krank zu feiern. die lehrerin gehört weg. ich schubladisiere sie unter "arbeitsscheues gesinde".

• volkard schrieb:

weiß ich nicht, möglich isses doch. Wäre schon ne Leistung sich selbst dem Reizgas auszusetzen...

Andererseits habe ich auch mal miterlebt, wie jemand aus Spaß ne Gaspistole im geschlossenen Raum abgefeuert hat. Von daher war der Typ vielleicht wirklich auch nur Dumm.

• volkard schrieb:

DrGreenthumb schrieb:

War halt'n unfall. Wenn mich jemand mit Deo besprüht, ich danach in seine Tasche greife, rechne ich auch nicht damit, dass ich auf einmal ne Dose Reizgas in der Hand habe.

außerdem isses unfug, von ein bißchen reizgas wochenlang krank zu feiern. die lehrerin gehört weg. ich schubladisiere sie unter "arbeitsscheues gesinde".

Ich halte es z.B. nicht für unwahrscheinlich, kann mir aber kein Urteil bilden, da ich nichts genaues weiß. Ich würde es dann eher als Unüberlegtheit als als Dummheit bezeichnen. Vor allem jüngere Menschen machen doch oft Sachen die man im Nachhinein als bescheuert ansieht. Die meisten Erwachsenen hätten auch wenn sie sicher wären dass es sich um Deo handelt nicht gesprüht 😉 Er hatte halt Pech.

Genauso ist es auch bei der Lehrerin: Ich weiß dass eine Lungenentzündung sehr schlimm sein kann, ich weiß auch dass sich vor allem Beamte oft sehr Anstellen (wenn es Krankheiten betrifft) [Dies ist weder ein persönlicher Angriff, noch eine Verallgemeinerung, diese Aussage spiegelt lediglich meine Erfahrungen wider]. Nicht weiß ich ob eine solches Reizgas eine Lungenentzündung hervorrufen kann. Daher halte ich mich auch in diesem Punkt zurück.

• Also jeder hat mal in der Schule scheiss gemacht. Leider trifft es offt auch die "unschuldigen" die das alles ausbaden müssen.
    Es wäre doch denkbar:
    Jemand wir ständig angemacht und gehänselt. In diesem Fall wird er angesprüht. Nun beschliesst er sich endlich zu währen und greift zur Sprühdose die er als Deo hällt. Und den Rest kennt habt Ihr ja gelesen...

mfg

Anmelden zum Antworten