Bettwäsche und Brillenputztuch... Verkehrte Welt?
-
Hi,
irgendwie ist in meinem Zimmer was falsch, ich benutzte für meine Brille ein Brillenputztuch, allerdings krieg ich die Brille nie wirklich damit sauber. Allerdings krieg ich meine Brille mit zwei von drei Bettwäschen einfach super sauber. Wieso kriegen die Leute von den Brillenputztüchern nicht hin? Kann die Industrie sich nicht einfach mal komplett untereinander absprechen?
-
Du hast nicht zufällig Mikrofaster-Bettwäsche?
-
Sei gegrüßt, Antwortsuchender!
Diese Frage nach dem Sinn des Lebens versuchten schon tausende Wissenschaftler schon lange vor unserer Zivilisation zu beantworten.
Doch alle scheiterten sie, weil das Urproblem eine Lösung unmöglich machte:
Was war zuerst da, Henne oder Ei?So lasse alle Hoffnung fahren, die Menschheit ist nicht ausersehen, ihren Zweck zu erfahren!!!!
Der Weise vom Berg
-
Obwohl ich in der Lage bin, Eier und Bettlaken in einen mehr oder weniger logischen Zusammenhang bringen kann, habe ich keine Ahnung, was die Henne... oh... auf Englisch? Ja, dann macht das auch Sinn.
Nein, doch nicht.
-
Hahaaahh!!
Seht, Unwissende!Die Antwort ist auf ewig verschollen - doch ein Hinweis sei euch gewährt.
Dies sei als Metapher zu verstehen:Ein trüber Teich, ein Frosch.
Der Frosch springt ins Wasser - das Geräusch des Wassers.Der weise Konfuzius sagt:
Wenn das Brillenputztuch nix bringt, das Bettlaken winkt!
Es liegt daran, dass das Brillenputztuch schon verfettet und schmutzig ist, die Bettdecke aber mehr unbeschmutzte Oberfläche hat und trocken, sowie saugfähig ist!!Doch das verstehen Ungläubige nicht!
Der Weise vom Berge
-
Hi Der Weise vom Berge, bist du TomasRiker??

-
nein ich bin Niko_Tin.
-
Der Weise vom Berge schrieb:
Es liegt daran, dass das Brillenputztuch schon verfettet und schmutzig ist, die Bettdecke aber mehr unbeschmutzte Oberfläche hat und trocken, sowie saugfähig ist!!
Ich denke aber meistens ists eher umgekehrt :p

-
Kommt auf die Altersgruppe, Temperatur und Luftfäuchtigkeit an - die Bettnässer nehmen etwa ab 6J. drastisch ab, die Veranlagung zum Schwitzen ist eher bei 26+ Grad gegeben und bei einer rel. Luftfeuchtigkeit von 0% ists schon eher trocken.
