not pr0n
-
In dem Bild is doch sogar ein Pfeil nach oben, der auf die Adresse zeigt. Die musst du halt ändern. Schwierig finde ich lv6! hab gerade neu angefangen und weiß echt nich mehr, was man da machen sollte. Irgendwie stand die Lösung im html code, aber ich find es nicht mehr

-
JavaScript deaktivieren macht 2 sehr einfach

MfG SideWinder
-
Hm habe Level 2 immer noch nicht gelöst. Der Pfeil zeigt nach oben, ja und? Da ist nix was man machen kann.
-
ach was mach ich hier überhaupt? Das Spiel ist total bekloppt, da gibts jawohl 100 mal bessere.
-
@Young Buck:
SPOILERWARNUNG FÜR LEVEL 2
Da es sich ja nur um Level 2 handelt, werd ich dir mal auf die Sprünge helfen. Also der Pfeil zeigt (in 99% der Fälle) auf das Adressfeld deines Browsers. Heißt, du sollst dort eine andere _Adresse_ (Ah, war ein Hint) eintragen.Wieso musst du die Eintragen? Weil du sie nicht klicken kannst. Gut, woher also nun die Adresse nehmen? Mein Browser kann zB nach wegklicken des JS-Alerts per Rechtsklick die Zieladresse des Links kopieren -> in die Adressleiste einfügen und Enter. Alternativ hilft dir der HTML-Sourcecode.
MfG SideWinder
-
pff komme in Level 3 nicht weiter. Ich krieg von sowas nur Kopfschmerzen und reg mich auf..
-
da es hier http://www.masterforums.com/forums/viewtopic.php?t=1305 die lösung gibt, nicht weiter interessant.
-
Das ist erst ne Einstellung
Es gibt doch zu allem schon ne lösung.
-
Young Buck schrieb:
pff komme in Level 3 nicht weiter. Ich krieg von sowas nur Kopfschmerzen und reg mich auf..
Sei doch nicht so negativ
.
-
Blackshadow schrieb:
Das ist erst ne Einstellung
Es gibt doch zu allem schon ne lösung.es nervt aber, dass die immer die ersten 10 google-ergebnisse einnimmt.
weil alle deppen darauf verlinken.
-
Level 52.