Fernsehduell

• Alles wartet schon gespannt auf das Fernsehduell Schröder vs. Merkel,
    dabei wäre doch das hier viel interessanter oder?

Da würden vermutlich wenigstens die Fetzen fliegen... 😉

• DAS wäre echt geil. Zum Schluss der Sendung, wenn eh nur noch Beleidigungen umherschwirren, könnte man dann auch den Herrn Holger Apfel von der NPD dazunehmen. Wenn er dann wieder mit seinem faschistischen Geschwafel anfängt verziehen sich die anderen und er wird vom Publikum mit Äpfeln (!!!) beworfen. Hoffe ich zumindest ...

• Das letzte Fernsehduell war gähnend langweilig. Und Schröder kann sich auf den Kopf stellen, wird ihn auch nicht davor retten abgewählt zu werden und das ist auch gut so, kann den dummen Kerl nicht mehr sehen.

• Young Buck schrieb:

Das letzte Fernsehduell war gähnend langweilig. Und Schröder kann sich auf den Kopf stellen, wird ihn auch nicht davor retten abgewählt zu werden und das ist auch gut so, kann den dummen Kerl nicht mehr sehen.

Dann mach doch die Spiegel weg 😕

• Young Buck schrieb:

Schröder kann sich auf den Kopf stellen, wird ihn auch nicht davor retten abgewählt zu werden

Das befürchte ich auch...

Young Buck schrieb:

das ist auch gut so, kann den dummen Kerl nicht mehr sehen.

Lach, das ist nicht wirklich deine Meinung oder ? Ich denke, es ist schon eine Menge Oberflächlichkeit nötig um zu denken,dass er dumm sei...
    Des Weiteren ist noch ein Unterscheid zwischen einer misslungen Amtsperiode mit gescheiterten Reformen und Dummheit, da politische Möglchkeiten nunmal nicht die Summe der einen Absichten und Möglichkeiten sind.

Btw ich denke das Frau Merkel,wenn sie sich nicht unvorstellbar gut vorbereitet hat, auch hier ( wie in bisher fast allen Medien-Auftritten) wieder Medienunfähig erscheinen wird/könnte...
    Aber ich hoffe Ihre Medien(un)fähigkeit ist nicht gleich ihrer politischen Qualitäten ...

• Schröder ist sogars Strohdumm, so dumm wie Brot. Strunsdumm.

• troll @ work

• Sind Fernsehduelle jetzt trendy?

• Apollon schrieb:

Sind Fernsehduelle jetzt trendy?

Denke ich auch.
    Ich schau den Scheiss schon gar nicht mehr an. Nur Lügen und dummes dahergeschmarr... 🙄

Anmelden zum Antworten