Bild TV

• Optimizer schrieb:

Auf einmal bin ich wieder froh, dass es die öffentlichen gibt, auch wenn man dafür zahlt.

Jo, ich auch. Bayern3 hat gute Komiksendungen und ZDF und ARD bringen teilweise echt gute Filme. Das Wichtigste jedoch: Sie haben ein gewisses Niveau und bringen nicht ständig neue Verdummungs- und Abockzsendungen. 👍
    Privatsender sind nur noch was für die geistige Unterschicht 👎

• asdrubael schrieb:

Und ich dachte seit Sweety wäre der Tiefpunkt erreicht 🙄

Dümmer geht's halt immer.

---

http://www.sueddeutsche.de/,tt1l1/wirtschaft/special/125/58067/index.html/wirtschaft/artikel/130/58072/article.html

• GegenPrivatfernsehen schrieb:

Anmerkung: Oder für willensschwache Menschen, die sich den WerbeTERROR hinnehmen.

• Noch blödere Formate als die vorhandenen kann sich ja wohl kaum ein Mensch ausdenken. Es kann also nur besser werden 😃 .

• @Walli: Wart's nur ab. Von Jamba kommt bestimmt bald was neues. 😃

• Optimizer schrieb:

@Walli: Wart's nur ab. Von Jamba kommt bestimmt bald was neues. 😃

Jamba TV, mit dem Crazy Frog und Tweety, und zwischendurch gibts Werbung *fg*

• Optimizer schrieb:

@Walli: Wart's nur ab. Von Jamba kommt bestimmt bald was neues. 😃

Den bekoksten Elch! 😃

• Haha was macht das schon für einen Unterschied. Schlimmer als es schon ist, kann es ohnehin nicht mehr werden. Guck dir die Sender wie Pro7 an, das ist wirklich grauenhaft. Fairerweise muss ich anmerken, daß ARD und ZDF dem Trend wohlwollend folgen und den Privaten alles nachäffen und fast genauso schlimm sind. Die einzigen Sender, die noch halbwegs ertragbar sind, sind NDR und WDR.

• GegenPrivatfernsehen schrieb:

Jo, ich auch. Bayern3 hat gute Komiksendungen

die aber nur für einheimische komisch sind. ich sag doch, daß lokalsender gut sind und sie sollen noch viel lokaler sein können.

und ZDF und ARD bringen teilweise echt gute Filme.

ähm. jeden monat mal einen?

Das Wichtigste jedoch: Sie haben ein gewisses Niveau und bringen nicht ständig neue Verdummungs- und Abockzsendungen. 👍

das ist doch falsch. im vorabendprogramm das quiz mit jörg pilawa. ständig fußball, tour de france und so ein scheiß. grundsätzlich keine zusammenhänge, sondern nur zusammenhanglose fakten. und viel zu viel kultur zulasten brachbaren wissens.

die öffentlichen aber auch. und das schlimmste sind leute wie du, die mit dem "privatfernsehen ist dümmer als ÖR" die fortentwicklung blockieren.

der blick über den teich ist kein argument. das ist dort so gewachsen zu ganz anderen zeiten, als es bei uns wachsen würde. wir wirklich lokale sender haben. und dann kann sich der kunde auch frei entscheiden, was er gucken mag. ist euch nasenbären denn schonmal aufgefallen, wieviele sich über zu niwoloses tv ärgern? genau die würden doch auch hingucken, wenn jemand mal was interessantes zeigen würde. und sehr kleine sender mit sehr geringen kosten könnten sowas mal probieren. es geht zur zeit nicht, weil es schwierig ist, nen kleinen sender zu betreiben. frequenzen kriegen? nee. ins kabelnetz? nee. viel zu hohe kosten. internet? jo.
    die derzeitigen privaten gehen übrigens in die richtige richtung. ich meine, gallileo hat ja schon ein großes format. die anderen machen "welt der wunder" und "wunderwelt des wissens". und "clever" und noch so sachen. durch die größe des senders und den zwang, sehr viele zuschauer zu kriegen, versuchen die natürlich, im niwo tief zu bleiben, da wo die meisten zuschauer sind. kleine sender (also das, was es zur zeit nicht gibt) müßten die zuschauer sammeln, die von den großen nicht angelockt wurden. also die, die zu weit unter oder über den massen liegen. und schon hätte ich feine sendungen und du hättest auch welche.
    alles, was man dazu braucht, ist die totale öffnung des fernsehmarktes. und dazu gehört es auch, keine nutzlosen zwangsabgaben zu erheben.

• Young Buck schrieb:

Die einzigen Sender, die noch halbwegs ertragbar sind, sind NDR und WDR.

das sind kleine sender, die gegen pro7 und sat1 eh nicht anstinken können auf dem kampf um den durchschnittskunden.

• volkard schrieb:

niwo

Ist das jetzt zynisch?

• asdrubael schrieb:

volkard schrieb:

niwo

Ist das jetzt zynisch?

nein. ich finde nur, daß niwo (statt niveau) inzwischen ein deutsches wort ist. wie büro (statt bureau) und delfin (statt dephin) und hobbie (statt hobby) und standart (statt standard).

• Du machst doch sonst nicht jedem Müll mit.

• volkard schrieb:

asdrubael schrieb:

volkard schrieb:

niwo

Ist das jetzt zynisch?

nein. ich finde nur, daß niwo (statt niveau) inzwischen ein deutsches wort ist. wie büro (statt bureau) und delfin (statt dephin) und hobbie (statt hobby) und stan**** (statt standard).

eine seltsame argumentation. ich finde, daß die meisten deutschen rtl gucken, also guckst du auch rtl?

• asdrubael schrieb:

volkard schrieb:

niwo

Ist das jetzt zynisch?

Ne, volkardisch 😃 .

borg schrieb:

eine seltsame argumentation. ich finde, daß die meisten deutschen rtl gucken, also guckst du auch rtl?

Es schreiben aber nicht die meisten Menschen niwo.

/edit: Fullquote entfernt

• Büro und Delfin stehen im Duden alles andere ist Quatsch.
    http://www.thecoolkids.org/articles/editorials/onlinelang.php

• asdrubael schrieb:

Büro und Delfin stehen im Duden alles andere ist Quatsch.

Warts mal ab... Niwo kommt spätestens bei der nächsten Reform.

• Dann gewinnen die Leute die zu faul sind zu denken bevor sie tippen.

ein kapitalistich-prewiligirtes bauer bereichert sich nach rechtvertigunk an einen sack kartoffeln um 10.-€.
    Untersuch das tekst auv inhaltliche feler, korigire das aufgabengestaltunk und demonstrire gegen das lösung.

• asdrubael schrieb:

Büro und Delfin stehen im Duden alles andere ist Quatsch.
    http://www.thecoolkids.org/articles/editorials/onlinelang.php

nicht ganz.
    der duden nimmt nur auf, was die leute sagen und schreiben. er stellt fest. er definiert nicht.

die leute schreiben standart und der duden wird nachkommen. das hat nix mit reform oder so zu tun.

• asdrubael schrieb:

Dann gewinnen die Leute die zu faul sind zu denken bevor sie tippen.

Was hat das mit Denken zu tun? Entweder man schreibt richtig oder nicht. Wenn ich die richtige Schreibweise kenne wende ich sie an, wenn nicht, dann bringt mir auch nachdenken nichts.

Anmelden zum Antworten