std::map füllen ohne std::make_pair?
- 

Dachte immer der dritte parameter einer map ist eine vergleichsfunktion also was soll float ?? 
 Kurt

- 

mapuser == troll 

- 

ZuK schrieb: Dachte immer der dritte parameter einer map ist eine vergleichsfunktion also was soll float ?? 
 Kurtist normalerweise auch so: 
 http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vcstdlib/html/vclrfmapmap.asp

- 

@======= 
 halt die klappe, zieh leine und fang die autos auf der autobahn. wenn du nichts zur diskusion beitragen kannst: HALTS MAUL@Cpt.Tanga 
 normalerweise, nicht immer

- 

mapuser schrieb: @Cpt.Tanga 
 normalerweise, nicht immerWie meinst du das denn jetzt?  

- 

mapuser schrieb: @Cpt.Tanga 
 normalerweise, nicht immerDOCH IMMER (siehe ISO/IEC 14882:1998 23.3), was soll also float.  

- 

ich hab beizutragen das ich recht hatte. 

- 

======= schrieb: ich hab beizutragen das ich recht hatte. komm geh zum amt und lass dich wieder zurück in die türkei abschieben! kleiner scheiss rechthaberischer, arroganter türkennazi 

- 

Man Man Man was soll das benehmen hier bittschön und ihr sollt Programmierer sein    Und was haben den die Türken jetzt damit zu tun    @mapuser und vectrouser <--- vielleicht seid ihr ja auch die selbe Person. 
 Unterlasst bitte diese Tonweise hier im Forum, ich weiß gar nicht was das euch hier bringt einfach ein paar böse Worte zu posten, wenn ihr Agression ablassen wollt dann geht in nen Kampfsportverein oder trefft euch am besten 

- 

TRED CLOSED!