[closed]
- 

nvm 

- 

"****a" 

- 

*Verkriecht sich in eine Ecke und schämt sich für den Rest des Tages..* 

- 

Wie war die Frage? 
 Und was heißt 'nvm'?

- 

Watery schrieb: Wie war die Frage? 
 Und was heißt 'nvm'?never mind btw, toller thread imho  

- 

wisst ihr nicht was closed heisst?!? 
 hier war mal ein thread is aber alles erledigt deswegen [CLOSED]...

- 

NeWs0fTzzz schrieb: wisst ihr nicht was closed heisst?!? 
 hier war mal ein thread is aber alles erledigt deswegen [CLOSED]...Ach so funktioniert das hier, interessant  

- 

closed heißt geschlossen - und das machen nur Mods und Admins. Allein die Tatsache dass hier noch rumgespammt wird zeigt, dass der Thread nicht zu ist. @NeWs: lass doch nächstesmal einfach deinen ersten Post stehen und wenns denn erledigt ist dann änderst du deinen Threadtitel in [erledigt]Threadtitel um oder ähnliches. dann kommen auch keine dummen Kommentare  
 Es sei denn, es ging um eine saublöde frage die du dir zwei Minuten (sorry: neun Minuten) später selbst beantwortet hast - dann solltest dir künftig einfach mehr Mühe geben, eine Antwort auf deine Frage zu finden, das erspart dir Peinlichkeiten 

- 

Es war KEINE Frage die ich mir selber beantworten konnte.. 
 Ich war 100 % sicher dass es / und nicht \ ist.. und wäre niemals auf die Idee gekommen es andersrum zu probieren.

- 

Ne, ich hab ihm die saublöde Frage in 43 sec beantwortet  

- 

zumindest lebt dieses forum davon, dass irgendjemand später nochmal hier rein schauen kann, und so einen geistenblitz bekommt(jaja, die frage war nun ziemlich trivial, aber hier laufen auch viele mit trivialen fragen rum ;)). also: wenn die frage weg ist, hilft die antwort garantiert niemandem mehr in dem sinne: open and: free for spam (vielleicht bekommt der thread ja durch die diskussion wieder einen sinn)