Statement
-
Hi,
ich wollte nur mal ein Statement abgeben, zu dem wie das hier läuft:
Meine Idee, war ein (Online-)Magazin auf die Beine zu stellen. Leider habe ich, einiger Warnungen zum Trotz, das falsch angefangen. Mein Hauptfehler war mit Sicherheit, das hier so breituztreten. Dadurch wurde folgendes erreicht:- Mehr Leute, die auf das Scheitern hoffen als welche, die mitmachen wollen
- Leider sehr zahlreiche Trollbeiträge
- Druck
Das Projekt war zwar mehr oder weniger meine Idee, aber falls, so wie Shade, doch Leute richtig Bock darauf haben, wird das schon was werden, ob ich dabei bin oder nicht. Abgesehen davon halte ich das Usertreffen für einen idealen Austauschplatz. Wenn man von Angesicht zu Angesicht und mit vielen Leute so ein Projekt bespricht, ist das wahrscheinlich um einiges effektiver.
Ich gebe zu, dass ich die Schwierigkeiten unterschätzt habe. Aber daraus lernt man eben fürs nächste Mal. Danke an alle, die das bisher unterstützt haben und auch an die, die es geschafft habe, konstruktive Kritik zu üben.
-
CarstenJ, du hast wohl schon die Hosen voll?
-
gradnixzutun schrieb:
CarstenJ, du hast wohl schon die Hosen voll?
Ne, trag ja nur Röcke.
-
Aha. Ich will ja nicht unken, aber sicher, dass es deine Idee war?
-
Hi,
Korbinian schrieb:
Aha. Ich will ja nicht unken, aber sicher, dass es deine Idee war?
nicht? Wessen Idee war es denn dann?
-
cj@work schrieb:
nicht? Wessen Idee war es denn dann?
nach kurzer recherche muss ich zugeben, das war vorlaut, es war doch deine idee. sorry, ist wohl irgend n gaul mit mir durchgegangen...
-
blasphemie!!! auf den scheiterhaufen mit Korbinian
rapso->greets();
-
Mittlerweile gibts sogar schon 3 Foren für das Projekt
-
BF_31 schrieb:
Mittlerweile gibts sogar schon 3 Foren für das Projekt
und ein verstecktes