rofl
-
wobei mich die geschichte eher an olsen bande erinnert
hatten die das nicht auch in einer folge so gemacht das die etwas angemietet haben um dann nen tunnel zu graben?
-
Is ja mal geil, hätte auch nicht gedacht das es auf diese art geht
aber des mit dem gartengeschäft um erde abzutransportieren ist echt clever 
-
Korbinian schrieb:
oceans eleven in realität, eigentlich sollte man sie allein deswegen laufen lassen

Ja, irgendwie haben sie sich die Beute richtig verdient, oder?

mfg
v R
-
Das sehe ich nicht so.
Bye, TGGC
-
Korbinian schrieb:
oceans eleven in realität, eigentlich sollte man sie allein deswegen laufen lassen

und wenn nicht schreiben sie im gefägnis ein buch darüber, verkaufen die filmrechte und werden darrüber reich
(noch reicher, falls die beute versteckt bleibt)
-
Falls die Beute versteckt bleibt, werden sie aber erstmal _sehr_ lange im Gefängnis schmoren.

-
Optimizer schrieb:
Falls die Beute versteckt bleibt, werden sie aber erstmal _sehr_ lange im Gefängnis schmoren.

Wenn denen keiner einen Spaten oder wenigstens nen alten Loeffel gibt. Nackte Kanone 33 1/3 laesst gruessen

-
Ranus.net schrieb:
buch darüber, verkaufen die filmrechte und werden darrüber reich
(noch reicher, falls die beute versteckt bleibt)naja, nach verlockende falle, oceans11 und oceans12 wird da wohl nicht mehr als ne doku rausspringen...
-
Das ist eher frei nach Louis De Funes (wenn der sich so schreibt). In dem Film war es haargenau das Gleiche -> bis auf den Blumenladen.
-
unglaublich...
ich frag mich nur: wieso bunkert die bank SO viel kohle (also 52 mio.... so viel holz haben nicht mals alle banken in der stadt bei uns zusammen) in SO einem schäbigen raum, dass man da so einfach mitm tunnel rein kann?
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
unglaublich...
ich frag mich nur: wieso bunkert die bank SO viel kohle (also 52 mio.... so viel holz haben nicht mals alle banken in der stadt bei uns zusammen) in SO einem schäbigen raum, dass man da so einfach mitm tunnel rein kann?
Mr. B
- Das war die Zentralbank

- Das war die Zentralbank Brasiliens

- Das war die Zentralbank
-
Und die Wände waren 3 Meter dick

Meinen die damit 3 Meter dicke Stahlwände? Da wüsste ich gar nicht, wie man überhaupt durchkommen sollte...
-
ob das eine Versicherung zahlt

-
Mr. B schrieb:
ich hab da einen Tag zuvor meinen Tageslohn abgelegt

fgfgf schrieb:
ob das eine Versicherung zahlt

Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung