Eine "wie erzeuge ich ein Projekt richtig" Frage



  • Hallo,

    ich möchte ein wenig in einem Treiber herumschnüffeln und diesen gerne in ein
    Visual Studio Projekt einbinden. Die vorhandenen Dateien sind von der WinDDK:

    clsfact.c
    default.mk
    effdrv.c
    effdrv.h
    effhw.c
    effpub.h
    ffdrv1.def
    ffdrv1.inf
    ffdrv1.rc
    main.c
    makefile
    makefile.wat
    makefile1
    readme.txt
    sources
    watcom.mk
    

    In der Hilfedatei steht:

    Step 1 - Build the binary
    
    - If you are using the Platform SDK, make sure that the files
    
          c:\mssdk\include\dinput.h
          c:\mssdk\include\dinputd.h
          c:\mssdk\lib\dxguid.lib
    
      are the DirectX 5.0 versions of the files rather than the DirectX 3.0
      versions.
    - Type "build -cz".
    - Copy the generated FFDRV1.DLL to the same directory that contains
      a copy of the FFDRV1.INF file.
    

    Meine Frage wäre nun:
    Wie mache ich mir daraus ein Projekt, in dem der Build Befehl und alles
    andere aufgenommen ist. (Bin leider nur MFC-Alles-Fertig gewohnt)
    Wann ist es ein C Projekt, wann ist es ein C++ Projekt ?
    Nachdem eine DLL entsteht - ist es ein neues ATL Projekt ?
    Unter Linux könnte ich das Makefile importieren, geht das auch in VS ?

    Gruß
    thenoname



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten