Gummibärchen und sonstige Formen
-
das heißt wenn du mit verbundenen Augen Gummibärchen essen würdest, dann würd's dir nicht auffallen welche Farbe es hatte, oder????
-
Mir schmecken gerade die weissen deutlich am besten.
-
Geht es eigentlich um Haribo?
-
Bei Haribo schmecken die schon unterschiedlich, da die Goldbaeren mit Pflanzenextrakten gefaerbt werden (daher auch keine blauen Goldbaeren). Bei chemisch gefaerbten kommt das darauf an ob da ein Aroma mit reinkommt, dann schmecken die auch anders.
Falls sie doch alle gleich schmecken hilft Nase putzen, wenn die verstopft ist schmeckt man kaum noch was
-
ich rauche gerne die grünen
-
Walli schrieb:
Ich mag die weißen nicht
Da schließ ich mich an.
Die machen nämlich impotent!
(hab ich mal gehört)
-
Die Weißen sehen einfach unattraktiv aus.
-
colour schrieb:
Die Weißen sehen einfach unattraktiv aus.
Ich hab mich auch nicht in sie verliebt
Aber ich finde, dass alle anders schmecken...
-
Lyrix schrieb:
Aber ich finde, dass alle anders schmecken...
Ja klar! Schmecken alle anders als Spinat.
-
Mir gehts genauso. Ob sie anders schmecken kann ich nicht sagen. Die Weißen und Orangen verschmähe ich immer so lange bis sie der Hunger rein treibt.
-
Dann verbinde dir doch mal die Augen und lass dich von Mami füttern und du musst dann sagen wenns ein weißer war.
-
Die weißen und die roten kann ich definitiv am Geschmack erkennen.
-
Habe zwar nie besonders drauf geachtet(stopfe mir immer ne Handvoll auf einmal rein) aber ich denke schon, dass sie unterschiedlich schmecken.
-
Wann schmeckt man am besten? Mit oder ohne Hunger? Wahrscheinlich tut man es mit Hunger. Also warten wir bis Morgen 11:30 Uhr. Ich versuch in der Zwischenzeit Marc++us zu erreichen, damit er die Gummibärchen mit UPS losschickt. Wer sich als Tester zur Verfügung stellen will schickt mir eine Mail gummibaerchen_experiment@buschmann-design.de
-
schrieb:
Dann verbinde dir doch mal die Augen und lass dich von Mami füttern und du musst dann sagen wenns ein weißer war.
Vll ein Fall fuer Wetten dass?!?
-
Loggy@Macintosh_Raum schrieb:
Wann schmeckt man am besten? Mit oder ohne Hunger? Wahrscheinlich tut man es mit Hunger. Also warten wir bis Morgen 11:30 Uhr. Ich versuch in der Zwischenzeit Marc++us zu erreichen, damit er die Gummibärchen mit UPS losschickt. Wer sich als Tester zur Verfügung stellen will schickt mir eine Mail gummibaerchen_experiment@buschmann-design.de
-
WTF``?? schrieb:
Loggy@Macintosh_Raum schrieb:
Denk dir nichts weiter dabei, das ist nur wieder ein Plan von Loggy, um sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen. An die Tester: Vorsicht, da werden fragwürdige Substanzen in den Gummibärchen sein!!!!!1111
-
@Loggy: You ve mail.
-
Das ist nicht Loggy, lasst also bitte auch das Spamming an seine Mailadresse
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Das ist nicht Loggy, lasst also bitte auch das Spamming an seine Mailadresse
MfG SideWinder
Hä? Wenn Marc++us Loggy zum Admin gemacht hat willst Du doch nicht behaupten das man ihn so dir nichts mir nichts hacken kann? Also die gummibaerchen_experiment@buschmann-design.de Mailadresse wird er schon selber eingerichtet haben.
Ich habe gerade einen Test gemacht: GummiColaflasche oder Gummischnuller. Die Colaflasche hat anders gerochen, aber einen Geschmacksunterschied konnte ich nicht feststellen. Sind Geruchsstoffe billiger, oder ist der Geschmackssinn wirklich nur auf süß, bitter, sauer, salzig beschränkt?