Korn
-
Geht hier jemand zum Kornkonzert am 29.08 in Berlin?

-
jo bestimmt
-
bin noch nicht sicher

-
Ja/Nein
-
Nein.
-
'Ich würd höchstens zur Anger Management tour von eminem und g-unit gehen
-
Cool wirds sicher, aber das schaff ich nicht. *grml*
-
arthur354 schrieb:
'Ich würd höchstens zur Anger Management tour von eminem und g-unit gehen
hiphop stinkt
-
nö
-
Aggro stinkt!!!

Wer einen 'Rapper' dieses Label für gut befindet hat keine Persönlichkeit und bejaht dieses Gedüdle vermutlich nur, weil er glaubt das es die anderen gut finden. Aber in wirklichkeit hassen alle HipHop. Ihr habt nur nicht genug Selbstvertrauen um dies euren 'krassen checker kollegen' gegenüber offen zuzugeben.
Kurz gesagt: HÖRT AUF EUCH SELBST IM SCHRITT ZU BEFUMMELN!!

-
KorN gehört nicht der dunklen Gemeinschaft des Metals an und darf unter keinen umständen angehört werden.
mit anderen Worten: Nein

-
rock schrieb:

Hey, das lasse ich mir von niemandem verbieten! (Irgendwie ein lustiger Zufall, gerade als ich den Post gelesen habe, hatte ich einen starken Juckreitz...)
-
rock schrieb:
Aber in wirklichkeit hassen alle HipHop. Ihr habt nur nicht genug Selbstvertrauen um dies euren 'krassen checker kollegen' gegenüber offen zuzugeben.
Ich glaube du verwechselst Aggro Berlin mit Hip Hop.
MfG SideWinder
-
Das HipHop scheiße ist wissen wir alle, dass war aber nicht die Frage
-
Zu spät... der Thread ist nicht mehr zu retten...

-
[quote="HEZ"]
rock schrieb:

Das mach ja sogar ich, obwohl ich "foll der krasse metal-checker" bin
-
HEZ schrieb:
Juckreitz...)
reiz.
-
reitzen : einen => Reitz verursachen
Reitz : Hybrid aus "Reiten" und "reizend".
-
reizend reiten? Versteh ich nicht. Eigentlich wars ja eher ein Hybrid aus Reiz und Hertz. Also die Reizfrequenz.
(Wenigstens weiß ich jetzt, warum dieses Wort so verdammt falsch aussah...)
-
Vielleicht eher eine Mischung aus Reiz und Hartz? Ergibt vielleicht zusammen KotzReiz

-
rock schrieb:
Aggro stinkt!!!

Wer einen 'Rapper' dieses Label für gut befindet hat keine Persönlichkeit und bejaht dieses Gedüdle vermutlich nur, weil er glaubt das es die anderen gut finden. Aber in wirklichkeit hassen alle HipHop. Ihr habt nur nicht genug Selbstvertrauen um dies euren 'krassen checker kollegen' gegenüber offen zuzugeben.

sagt das 13 jährige computer wannabe programmer kid. wenn 50 cent vor dir stehen würde, würdest du dir in die hose machen