Wann Mathe-vorkurse in der TUM und LMU?
-
Bietet die TUM oder die LMU Mathe-vorkurse für Informatiker an? Bei der LMU werden die Einführungsveranstaltungen ja erst 6 Wochen vor Semesterbeginn auf der Seite veröffentlicht und bei der TUM hab ich überhaupt noch kein Informationsunterlagen bekommen da mein Eignungsfeststellungsgespräch da erst ende September ist. Muss ja langsam mal wissen ob es nun reicht eine Wohnung ab 1.10 da zu haben oder ob ich mich noch nach der Übergangslösung umgucken muss weil die Vorkurse schon ehr losgehen
-
Die TUM bietet Mathe bzw UNIX Intesivkurs vor dem Semester an. 2 Wochen vor Beginn. Also um den 4. Oktober rum etwa.
Ich hab meine Zusage von der TUM ja schon.

Aber daraus wird erstmal nichts.
-
Ich hab bei der LMU selber jetzt keine Ahnung, aber nachdem hier eh nur TUMler rumhüpfen, solltest du vielleicht mal bei LMU Informatikern nachfragen:
http://www.die-informatiker.net
-
sarfuan schrieb:
Ich hab bei der LMU selber jetzt keine Ahnung, aber nachdem hier eh nur TUMler rumhüpfen, ...
Ja, ich bin ganz alleine da unten in Siegen

mfg
v R
-
Danke schon mal für die Info und den Link. Der 4. Oktober wurde mir im dortigen Forum bestätigt. Anmeldung ist bis zum 15.Septemper. Weiß jemand zufällig ob der Zeitpunkt der Anmeldung bei der Platzvergabe eine Rolle spielt? Hat jemand noch so einen Link zu einem Forum bei der LMU oder weiß wann da die Vorkurse anfangen
-
Danke schon mal für die Info und den Link. Der 4. Oktober wurde mir im dortigen Forum bestätigt. Anmeldung ist bis zum 15.Septemper. Weiß jemand zufällig ob der Zeitpunkt der Anmeldung bei der Platzvergabe eine Rolle spielt? Hat jemand noch so einen Link zu einem Forum bei der LMU oder weiß wann da die Vorkurse anfangen
-
Nur um es mal anzumerken: Ich studiere nicht an der TUM (wie im Thread im anderem Board von dir behauptet).

-
sarfuan schrieb:
Nur um es mal anzumerken: Ich studiere nicht an der TUM (wie im Thread im anderem Board von dir behauptet).

wayne