Wie 18. Geburtstag feiern?
-
TactX schrieb:
Irgendwas zwischen "Mutti und Tee" und "Nutten und Koks" wird's schon werden...
lol

Ich wäre für die Party Option. Selbst musst du doch nicht so viel trinken, wenn
du es nicht willst. Paintball ist sicherlich auch spaßig. Go Kart fahren eben-
falls (aber verdammt teuer). Oder lad deine Freunde abends bis zu einem gewissen
Limit (
) beim weggehen ein.
-
virtuell Realisticer schrieb:
Du kannst es auch wie ich machen: Nicht feiern ;).
mfg
v RHe, ich hab das selbe gemacht! Hoffentlich denken jetzt nicht alle, ich hätte deine Idee geklaut...

-
Frauen, Alk, Gras, Musik. Sorrry was willste mehr??
Ich feier immer so und es ist immer der Hammer
*räusper*loser*räusper*
-
HEZ schrieb:
mfg
v RHe, ich hab das selbe gemacht! Hoffentlich denken jetzt nicht alle, ich hätte deine Idee geklaut...

Ach du Scheiße!!
Wann bist du 18 geworden, virtuell Realisticer?

-
hosti schrieb:
*räusper*loser*räusper*
Wie wäre es mit Spaß?
-
ursel schrieb:
HEZ schrieb:
mfg

Ach du Scheiße!!
Wann bist du 18 geworden, virtuell Realisticer?

2002
mfg
v R
-
HEZ schrieb:
mfg

Dieb du!

mfg
v R
-
HEZ schrieb:
mfg

*hack* und die Hand is ab

-
Nicht feiern?
Ich weiß ja nicht
Ich hab ja sonst auch immer was gemacht und irgendwie bin ich der Ansicht, dass man am 18 geb nicht weniger, sondern eher mehr machen sollte als sonst...
-
geht bungee-jumpen, ihr luschen.

...und danach unbedinngt vollaufen lassen. damit mir ja keiner unter 1,5 Promille nach Hause fährt!Das war auch schon Inhalt der letzten LANs, da haben wir die meiste Zeit programmiert
*pah*, man seit ihr freaks, auf ner lan proggt man nicht, sondern erfreut sich an taktischen highlights diverser spiele.

achja: mit allen für ein wochenende in den europapark wäre sicher auch nett, achterbahn fahren und so.
dort gibt es auch einige läden, in denen man sich vollaufen lassen kann. 
-
Auf jeden Fall die Hörner abstoßen!

-
Du kannst es auch wie ich machen: Nicht feiern
Das hast du von mir!

-
also entweder party ( musik, was zu trinken, einige leute und alles ist super)...
sonst kannste auch mit nen paar zelten und grillen gehn (machen wir in letzter zeit öfter ist total geil...wenn die richtigen leute dabei sind- gitarre mitnehmen, was zu trinken, grillen, mädls...:) alsooo yoa)nen paar die ich kenn (die net große party macehn oder so), machen entweder ne kleine mit nur nen paar leuten kann auch ganz cool werden oder inne disse und dann meter :D... und nocheins ...und
njo
-
das will ich: schrieb:
hosti schrieb:
*räusper*loser*räusper*
Wie wäre es mit Spaß?
Mann kann Alkohol auch ohne Spaß haben.
-
lol Junge, das ist Dein 18.
Lass es mal richtig krachen! So mit Weibern, saufen, Spaß haben!Dass man zum Bday ne LAN macht hab ich ja noch nie gehört. *rofl*
-
Hexa schrieb:
lol Junge, das ist Dein 18.
Lass es mal richtig krachen! So mit Weibern, saufen, Spaß haben!Jo Hexa hat recht, irgendwas musst du deinen Kindern erzählen können.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Jo Hexa hat recht, irgendwas musst du deinen Kindern erzählen können.
MfG SideWinder
jep, genau DAS.
Man ist nur einmal jung!
-
Das wär mal ein Anfang für 18h
http://web16.cw01.calibra-web.de/pictures/details.php?image_id=1908
So siehst du hoffentlich nicht aus, wär aber auch kein Problem:
http://members.liwest.at/kugl3r/simon/5.jpg <- Falls du das je liest Simon: :pMfG SideWinder
-
Wenn du nicht zu weit weg von Frankreich wohnst, dann fahrt da rüber zum Paintball spielen. War selber leider noch nicht, kann dir daher keine Adressen nennen, aber nen paar Kumpels waren da als schonmal und konnten es nur empfehlen.
Paintball ist allerdings recht teuer, glaube gute 50Euro für nen paar Stunden (inklusive Ausrüstung und Munition).
-
also ich hab nich direkt an dem tag gefeiert...sondern 3wochen danach, da hatten noch 2 kollegen bday...und dann haben wir zu 3t ne turnhalle gemietet, und einfach jeden eingeladen....(sogar flyer für leutre die wir nich so kennen)...Eintritt 3€ :p (damit man das zeug finanzieren kann)...dann natürlich alles besorgen (musik, trinken, essen , security brauchten wir auch....), und dann gings ab....sowas geiles hatte ich bis jetzt nicht mehr erlebt!
Hatte schon fast das feeling einer disco...