Agressivität
-
polizei rufen und sich selbst schützen.
-
--> schrieb:
Im übrigen sind Türken viel weniger als Deutsche in Schlägereien verwickelt.
rofl

-
Auflösung : Weil sie gleich ein Messer zücken...

-
lol... extra "Türken" vermieden und "Bayern" genommen und es hat doch nichts geholfen...

-
Sind Bayern eigentlich Deutsche?
-
Sind in Deutschland lebende Türken eigentlich Deutsche? Gibt es deshalb so wenige Türken bei den Schlägereien? Ist das alles Schröders Schuld?
-
HEZ schrieb:
Sind in Deutschland lebende Türken eigentlich Deutsche? Gibt es deshalb so wenige Türken bei den Schlägereien? Ist das alles Schröders Schuld?
Tja jeder macht so eine Erfahrungen...ich habe bisher auf Jugendliche bezogen NUR Stress mit Ausländern gehabt, Polen, Türken und sonstwas...Woher ich das weiß ? Tja bin selber halber Pole ( Türken erkennt man ja ). Heute meinte der Freund meiner Nachbarin ( der keine deutsche Staatsbürgerschaft hat und mehrfach vorbesstraft ist und vom Staat lebt, wie kann das sein ?, wenn ich mich nochmal über zu laute Partys beschwere zieht er andere Seiten auf ) Wenn das Hirn versagt eskaliert die Gewalt...tja tja wir müssen ja alle so tolerant sein...
Wenn ich mich mit Opis gezankt habe dann waren es eigentlich immer Deutsche und auch die wollten schon zum Teil handgreiflich werden.
-
erdkunde-neuling schrieb:
Sind Bayern eigentlich Deutsche?
Sind Dummköpfe Menschen?
-
Aloha,
diese bef... Umfrage macht MICH aggressiv.
-
Ich bin eher das Mastermind. Ich hetz Leute gezielt gegeneinander auf und sehe dann beim Showdown zu.
-
Ich muss ehrlicherweise mit "Ja" beantworten.
Doch kann ich meine Agressivität meistens beim Handball rauslassen. :>
-
BOA schrieb:
diese bef... Umfrage macht MICH aggressiv.
Ob das Forum aggressiv macht, wäre auch mal ne interessante Umfrage...
-
also eigentlich geh ich prügeleien lieber aus dem weg, aber wenns sein muss, zieh ich mein schwanz nich ein!
-
Hab die Bayern rausgenommen... wo Stoiber das Rededuell abgesagt hat will ich jetzt auch nicht weiter eskalieren

-
Wer Schweizerdeutsch versteht und sich zu dem Thema mal richtig kaputt lachen will:
http://www.osman-online.ch.vu/
HF!