Ulama ist gestorben
-
Stimmt. Wenn ich als Frau in diese Kategorie fallen würde, würd ich mir halt schnell nen Stecher suchen.

-
Optimizer schrieb:
Stimmt. Wenn ich als Frau in diese Kategorie fallen würde, würd ich mir halt schnell nen Stecher suchen.

Im Leben eines jeden Vaters kommt der Moment an dem er sich fragen muss: Wie weit will ich gehen, um das Leben meiner Tochter zu retten? Mmmm'kay.

-
Soll ich ehrlich sein? Ist mir scheiss egal...
-
ursel schrieb:
Optimizer schrieb:

Im Leben eines jeden Vaters kommt der Moment an dem er sich fragen muss: Wie weit will ich gehen, um das Leben meiner Tochter zu retten? Mmmm'kay.

hrhr, Southpark owns

MfG SideWinder
-
kapitalist schrieb:
..ENTJUNGFERUNGEN! BILLIGE ENTJUNGFERUNGEN! NUR 1,50 DAS STÜCK! GREIFEN SIE ZU! NUR SOLANGE VORRAT REICHT! ENT...
roflmao

-
Na also.
ser1al, hol mal den Drachen aus der Garage.
Der soll die Damen i.A. abholen.
-
Ulama Königswache schrieb:
[...]
Um unseren Geliebten König auch im Totenreich zu ehren,
werden daher morgen früh 100 Jungfrauen dem Totengott geopfert
[...]was soll ich mit soviel jungfrauen?
ps.: wer nicht weis wovon ich rede: beliar(beliah weil der name schon vergeben war) kommt aus dem spiel gothic
-
Beliah schrieb:
was soll ich mit soviel jungfrauen?
Über so eine Frage muss man sich doch sehr wundern... Ok, einmal mach ichs dir vor, aber dann musst du es selber können.

-
HEZ schrieb:
Beliah schrieb:
was soll ich mit soviel jungfrauen?
Über so eine Frage muss man sich doch sehr wundern... Ok, einmal mach ichs dir vor, aber dann musst du es selber können.

ROFL

-
Endlich hört dieser Ulama Scheiß auf!
-
Ich bin sicher, dass es einen würdigen Nachfolger geben wird.
Hat Ulama Söhne gehabt?
-

-
TomasRiker schrieb:
Hat Ulama Söhne gehabt?Guck Dir doch an wieviele Jungfrauen es noch gab! Ulama war entweder schwul oder impotent, auf jeden Fall aber virtuell. Ich bin froh das wir ihn los sind.

-
Puhhh schrieb:
Guck Dir doch an wieviele Jungfrauen es noch gab! Ulama war entweder schwul
das muss nicht heißen, dass er keine kinder hat!
-
attentione schrieb:
Puhhh schrieb:
Guck Dir doch an wieviele Jungfrauen es noch gab! Ulama war entweder schwul
das muss nicht heißen, dass er keine kinder hat!
Dann will ich Dich mal aufklären: Ulamas Königswache ist niemand anderes als der vereinsamte Ulama selbst. Es gibt in seinem 16 qm Appartement äh Königreich keine 200 Jungfrauen. Wenn Ulama beschlossen hat seinem Leben ein Ende zu setzen ist das per se schon mal gut, weil das die Onlinezeit des pickligen und verschwiemelten Jugendlichen der auch in diesem Appartement lebt verringert. Außerdem werden wir hier im Forum nicht ständig durch irgendwelche Lyrikpostings belästigt!
-
Ich fand das Lied so schön,
wenn die Schwalben und Lärchen nach Regestern gehn.
Und das Getue mit "Oh niederes Volk" und so.
Auch der Ritter Angelo war irgendwie kultig.
-
TomasRiker schrieb:
Auch der Ritter Angelo war irgendwie kultig.Spätestens im zweiten Satz der Meldung muß ersichtlich sein worum es geht. Ich habe nicht die Ruhe um jedes Wort einzeln auf mich wirken zu lassen!
Würde Ulama schreiben wo er wohnt könnte einer aus dem Forum bei ihm vorbei schauen und ihn mal spazieren führen...
-
TomasRiker schrieb:
Hat Ulama Söhne gehabt?Ja, einige.
Schließlich hatte er mehre Frauen und davon auch noch mehrere Ehefrauen, ich glaub das waren so 30 Stück.
-
TomasRiker schrieb:
Auch der Ritter Angelo war irgendwie kultig.LOL
Genau, Ulama ruled!
-
Historiker schrieb:
Schließlich hatte er mehrere Frauen und davon auch noch mehrere Ehefrauen, ich glaub das waren so 30 Stück.
Schau mal aus dem Fenster, noch ist es hell. Da sind dann auch Deine 30 Frauen!