"Voting Maschine" mit IP Trick - Bitte um Hilfe!!!
-
Hallo!
Hab folgendes Problem:
Ich möchte ein Programm schreiben (C,C++, C#, VB, egal), welches automatisch auf Web Seiten voten kann.
Es ruft z.b. immer wieder ein php Skript auf und übergibt einen voting Wert.
Viele Portale loggen dabei die IP mit (und erkennen somit, wenn jemand mehrmals täglich votet). Es gibt doch sicher unzähliche Möglichkeiten, die IP dynamisch zu ändern, das Paket abzufangen und eine zufällig generierte IP einzutragen?Jetzt werdet ihr euch denken, ich strebe einen Missbrauch an. Ich möchte das tatsächlich jedoch nur testen und nicht missbräuchlich verwenden (online Votings sind ohnehin nur Fun).
Hat jemand eine Ahnung wegen der IP?Danke!!!
-
Du kannst natürlich IP Pakete mit einer beliebigen IP Adresse generieren (Google nach Raw Sockets). Aber das bringt dir ja nichts, da die Antworten eben an die entsprechend gefakte IP Adresse geschickt werden und nicht an dich.
-
wenn dir die antworten bekannt bzw egal sind, bringt das natürlich was.
aber viele provider filter sowas soweit ich weiß, damit man keine spammails und sonstigen missbrauch betreibt.
rapso->greets();
-
Das mit den Antwortpaketen wird beim TCP Handshake ein Problem.
-
Proxys?
-
FireFlow schrieb:
Proxys?
Ja, warum nicht?! :p
-
Mit Proxys hab ich sowas ähnliches mal in php realisiert, das hat auch wunderbar funktioniert. Zwar waren nicht alle Proxys erreichbar, aber von 100stück bin ich bei gut 50durchgekommen, was 50 statt einem seitenbesuch gleich kommt.
-
wo hast du die proxy-liste hergenommen?