Wo Haftnotizen(Post it) in vielen Farben kaufen?

• Ich bin auf der Suche nach quadratischen Haftnotizzetteln in großer Farbvielfalt. Bei meiner Suche bin ich bis jetzt nur auf Päckchen mit Notizzetteln in Pastellfarben oder den Grundfarben gestoßen, ich suche aber einen Verkäufer, der sie pro Farbton in etwa 10 Helligkeitsstufen anbietet. Hat jemand eine Idee oder kennt einen Händler? Ich möchte mir das ungern selbst mit buntem Papier zurechtschneiden.

Danke im Voraus 🙂

• McPaper?

• Also bei uns gubt es sau viele Geschäfte die sowas haben. Vom Kaufland bis zum Edeka. Schau dich halt mal um. Solltest du nicht fündig werden, bei einem besseren Schreibwarengeschäft gibt es das sicherlich. Zur Not kannste das da sicher auch bestellen.

• In diversen Schreibwarenläden war ich schon, allerdings hatten die nicht die gewünschte Farbauswahl. Ich will sie auch nicht zum Beschreiben haben sondern zu Dekorationszwecken. Von daher benötige ich auch so dunkle Farben, auf denen man gar nicht mehr lesbar mit einem Kugelschreiber schreiben kann.

• masterofx32 schrieb:

Von daher benötige ich auch so dunkle Farben, auf denen man gar nicht mehr lesbar mit einem Kugelschreiber schreiben kann.

Naja. Ich bezweifle mal das du solche Haftnotizen finden wirst. Haftnotizen und lesbar drauf schreiben können gehört irgendwie zusammen. 😉

• Die klassischen Farben sind ja wohl gelb, grün, rosa, (hell)blau. Dunklere hab ich eigentlich noch nicht gesehn - einfach mal in einem Schreibwarenladen nachfragen oder im Internet suchen. (z.B. beim offiziellen Post-It! Hersteller.)

Anmelden zum Antworten