Sportarten für C++-Programmierer
-
void f(unsigned int i) { if( i ) { f( i-1 ); return; } throw 21; } int main() { f(5000); }
-
Ich würd sagen surfing_with_the_alien bekommt den Titel im Exception-Stack-Weitwurf

Wir wärs mit nem guten Schleifenmarathon...
for(int i=1, j=0, k=0; i<10; ++k<i ? 0 : (++j<(k+i)*2 ? k=0 : j=0&++i)) { schritt(); }Jetzt die Quizfrage wie viel ich laufe

Aber ohne ausprobieren das gilt net^^
-
int main(void) { char *buffer = new char[32]; int jump = 1000000; *(buffer+jump) = '0'; delete[] buffer; return 0; }krieg' ich jetzt auch nen titel?
bufferweitsprung oder so...
-
Oh mein Gott wie seid ihr alle so witzig!
Ihr erfüllt doch wirklich jedes Klischee introvertierter IT-Dummsäcke mit chronischer Jungfräulichkeit.
-
gehtsterben schrieb:
Oh mein Gott wie seid ihr alle so witzig!
Ihr erfüllt doch wirklich jedes Klischee introvertierter IT-Dummsäcke mit chronischer Jungfräulichkeit.
sag mal bist du neidisch auf uns?

-
Neid ... aber ja sicher.
Ich wollte mich doch schon immer über lausige Codefragmente herzlichst amüsieren und über die coolen Nerd-Witzchen hier schelmisch freuen können.
-
meine güte, wie kann man nur so neidisch sein....

-
FireFlow schrieb:
Ich würd sagen surfing_with_the_alien bekommt den Titel im Exception-Stack-Weitwurf

Wir wärs mit nem guten Schleifenmarathon...
for(int i=1, j=0, k=0; i<10; ++k<i ? 0 : (++j<(k+i)*2 ? k=0 : j=0&++i)) { schritt(); }Jetzt die Quizfrage wie viel ich laufe

Aber ohne ausprobieren das gilt net^^Schmalspursportler...
Profis machen das so:
for(;P("\n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("| "+(*u/4)%2);
-
Wie wäre es mit Schwimmen:
int *abc() {
int i=3;return &i;
}
-
Weitsprung:
int main() { goto springen; springen: goto landen; // einfach vorstellen es ist länger^^ landen: return 0; };Sicherlich nich das sinnvollste, fiel mir aber spontan ein.

-
int main() { start: goto jumppad; jumppad: goto start; }