[Umfrage] Gebt ihr Tipps zur Virenprogrammierung mit WinAPI?
-
Würde eher nen Impfvirus schreiben. Leider sind die Möglichkeiten solcher ja in vergessenheit geraten.
Man stelle sich vor, ein Virus verbreitet sich, um Sicherheitslücken zu schließen. Das wäre doch mal was..
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CMatt aus dem Forum WinAPI in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
würdet ihr denn online cheatern helfen?
hoffe das du mir nie über den weg läufst, denn dann kann dir nur noch gott helfen...
-
jetzt geht hier wieder die Cheater anti-Cheater Kacke los!
Hey Kinders! kauft euch nen Fussbal und geht raus auf die Wiese zum spielen wenn euch PCs agressiv machen!!
-
Ich sag nur "die Hand Gottes"
-
DocJunioR schrieb:
Würde eher nen Impfvirus schreiben. Leider sind die Möglichkeiten solcher ja in vergessenheit geraten.
Man stelle sich vor, ein Virus verbreitet sich, um Sicherheitslücken zu schließen. Das wäre doch mal was..Und dann funktioniert er nicht richtig und crasht Millionen von Systemen...

-
DocJunioR schrieb:
Man stelle sich vor, ein Virus verbreitet sich, um Sicherheitslücken zu schließen. Das wäre doch mal was..Das wollte doch dieser SASSER-Klops auch machen, nur hat sein WUrm nicht ganz funktioniert und den LSASS.EXE-Prozess abstürzen lassen.
-
gab's nicht mal einen virus im netz der sich als windows-servicepack getarnt
hatte?
oder als das allerneuste virus-entwicklungstool?
dann hätten neugierige wenigstens von begin an spass.

-
cheat(cod)er sind das letzte - no way, den helf ich niemals
bei viren ... pff, warum nicht, da wird eh nichts gefährliches draus, wenn er dabei hilfe braucht.

-
Ich sehe nicht was am cheat coding so schlimm sein soll, die leute die das machen sind ziemlich pfiffige köpfe und wem es spass macht, wieso nicht? ich helfe grundsätzlichen allen da die information allein nicht schaden kann...was jemand daraus macht geht mich nichts an.
-
Ich sehe nicht was am cheat coding so schlimm sein soll, die leute die das machen sind ziemlich pfiffige köpfe und wem es spass macht, wieso nicht? ich helfe grundsätzlichen allen da die information allein nicht schaden kann...was jemand daraus macht geht mich nichts an.
Mal angenommen, ich wäre ein Terrorist (ist zwar stark übertrieben, aber das gleiche Prinzip).
Würdest du mir sagen wie ich eine Atombombe bauen kann, nur die Info kann doch nicht schaden oder?