Wa(h)re Liebe

• pli schrieb:

TactX schrieb:

pli schrieb:

aaaaaa schrieb:

pli schrieb:

Edit: Und wenns kracht sind zu 99,999% Frauen daran schuld.

Die Statistik gefällt mir 😃
    Und weil bei einer Männerfreundschaft keine Frauen beteiligt sind sinkt in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit eines Krachs bei 0,001² 🕶

Frauen koennen schon beteiligt sein, zum Beispiel wenn die Frau beide Maenner anmacht dann kann das zu einem Streit fuehren und wer ist daran schuld?!? Genau.

Es kann aber auch zu einem Dreier führen.

Der waere mir umgekehrt lieber. 🤡

Umgekehrt?? Du meinst invers, oder?

• inverssynonyme(umgekehrt)invers \in \bigcup{synonyme(umgekehrt)}

• pli schrieb:

Maenner sind alle gleich und eine Maennerliebe (platonisch) haelt meistens ewig.

Edit: Und wenns kracht sind zu 99,999% Frauen daran schuld.

Das kann man in etwa so stehen lassen 🤡 👍 .

pli schrieb:

Der entscheidende Unterschied ist, dass man eine Professionelle nach der Leistung bezahlt und die Amateurinnen im voraus bezahlt werden muessen.

Ich kann nur von einer Stripperin berichten, die wir damals jemandem zum 18. geschenkt haben. Die hat sich auch im voraus bezahlen lassen. Ist zwar nicht der selbe Beruf, geht aber zumindest von der Branche her in eine ähnliche Richtung, weswegen ich vermute, dass eine Vorabbezahlung auch bei Professionellen nicht unüblich ist.

Aber einen gravierenden Unterschied gibt es dennoch. Die Frau an der Theke bietet keine "Dienstleistung" an und kann nach den Getränken nein sagen wenn es ihr passt. Jeder kennt diese Deppen, die Frauen auf die teuersten Cocktails einladen und nachher trotzdem noch alleine an der Theke stehen.

• das geht sogar ohne dennen cocktails auszugeben 🙂

und auf privatparties ist das noch besser, da alle getränke etc. umsonst sind 😉

• ich glaube an die wahre liebe deshalb natürlich nein auf die frage

• Walli schrieb:

pli schrieb:

Der entscheidende Unterschied ist, dass man eine Professionelle nach der Leistung bezahlt und die Amateurinnen im voraus bezahlt werden muessen.

Ich kann nur von einer Stripperin berichten, die wir damals jemandem zum 18. geschenkt haben. Die hat sich auch im voraus bezahlen lassen. Ist zwar nicht der selbe Beruf, geht aber zumindest von der Branche her in eine ähnliche Richtung, weswegen ich vermute, dass eine Vorabbezahlung auch bei Professionellen nicht unüblich ist.

Da fehlt mir die Erfahrung mit dieser Art der Dienstleistung.

Walli schrieb:

Aber einen gravierenden Unterschied gibt es dennoch. Die Frau an der Theke bietet keine "Dienstleistung" an und kann nach den Getränken nein sagen wenn es ihr passt. Jeder kennt diese Deppen, die Frauen auf die teuersten Cocktails einladen und nachher trotzdem noch alleine an der Theke stehen.

Ok, das ist der einzige Unterschied, bei der Professionellen kannst auf deine Leistung pochen da es ein muendlicher Vertrag ist, das stimmt. Aber wenn er ihr den teuersten Cocktail ausgibt und sie dann nicht reagiert dann hat er was falsch gemacht bzw sich die falsche ausgesucht. Wie gesagt, beim Restemarkt bekommt eigentlich jeder eine ab der sich noch halbwegs artikulieren kann. Etwas mehr Engagement als bei einer Professionellen muss man halt schon zeigen.

• Was ist denn der Grund warum so viele nicht zu einer Prostituierten gehen würden? Das Nein würde ich jetzt als prinzipielles Nein werten.
    Angst vor dem anderen Geschlecht? (Respekt?)
    Muß körperliche Liebe mit geistiger immer zusammenfallen?

Hat sich ja noch keiner geäußert!

PS: Die männlich Form von Prostituierte ist bestimmt Prostituierter, ist mir aber zu blöd das hinzuschreiben 😃

• Mann! Ihr seid aber ein paar verklemmte Spießer. Wenn Ihr mal verheiratet seid werdet Ihr Euch nach jemanden sehnen der es auch mal härter mag 🙄

• Mann schrieb:

Mann! Ihr seid aber ein paar verklemmte Spießer. Wenn Ihr mal verheiratet seid werdet Ihr Euch nach jemanden sehnen der es auch mal härter mag 🙄

was willst damit sagen?
    Das du verheiratet bist, und bock hast von ner andren frau verkloppt zu werden (oder du sie?)... 😮

• ser1al schrieb:

Das du verheiratet bist, und bock hast von ner andren frau verkloppt zu werden (oder du sie?)... 😮

Ich will nur sagen das ich es nicht ausschließen würde. Schlafen Eure Eltern noch miteinander? Und wenn man ungebunden ist, ist doch nichts Schlimmes dabei mit einer Nutte zu schlafen.

• "Schlafen Eure Eltern noch miteinander?" Leider kann ich diese Frage zweifelsfrei bejahen... 😞

• ursel schrieb:

"Schlafen Eure Eltern noch miteinander?" Leider kann ich diese Frage zweifelsfrei bejahen... 😞

hört sich nach einen sehr intressantem Erlebnis an 😉 :p

es gibt sachen die ich nicht wikrlich wissen will

• da es ein muendlicher Vertrag ist

soso 😃

• ursel schrieb:

"Schlafen Eure Eltern noch miteinander?" Leider kann ich diese Frage zweifelsfrei bejahen... 😞

0. Ursel hat sehr wenig Schlaf.
    1. Ursel wird sehr wenig erben.
    2. Ursel hat ein so harmonisches Famielenleben mitbekommen das es schwer sein wird für Ihn eine passende Frau zu finden.
    3. Ursel wird keinen Spaß am Sex haben.
    4. Ursel trägt C&A und lebt IKEA.
    5. Bei Ursel weinen sich die Frauen aus.
    6. ...

Man bin ich heute gemein 😮

• ursel schrieb:

Bekloppte Frage, weil sie eine bekloppte Prämisse hat.

• Warum? Wir können doch wohl (meistens) davon ausgehen, dass die Eltern schon mal miteinander geschlafen haben...

• Aber du kannst weder davon ausgehen, dass die Eltern noch zusammen sind noch und gerade das wird der Punkt bei ähem "älteren Semestern" hier sein, dass die Eltern überhaupt noch leben. Nicht jeder hier ist gerade 16 Jahre alt geworden und lebt noch bei Mami und Papi 😉

• sarfuan schrieb:

Nicht jeder hier ist gerade 16 Jahre alt geworden und lebt noch bei Mami und Papi 😉

Stimmt, ich werde nächste Woche 73 und bin vor 3 Wochen zuhause ausgezogen! 🕶

• sarfuan schrieb:

Aber du kannst weder davon ausgehen, dass die Eltern noch zusammen sind noch und gerade das wird der Punkt bei ähem "älteren Semestern" hier sein, dass die Eltern überhaupt noch leben.

Wenn se tot sind, schlafen sie nicht mehr miteinander. (Hoffentlich. Brrrr.) Und wenn sie nicht mehr zusammen sind, auch nicht. Das von irgendwas ausgegangen wird, kann man ja eigentlich gar nicht behaupten.

• Hi. klappt das mit dem Restemarkt auch wenn man hässlich aussieht?

Anmelden zum Antworten