Lance Dopestrong
-
7 mal Betrogen, 7 Mal ists nicht aufgeflogen

Hätte nicht einmal Gewinnen mit Beschiss gereicht?
-
wenn's nicht auffliegt und ja auch nicht nachweißbar bzw. direkt verboten ist wer würd's da nicht nochmal versuchen???
Tom
-
Wie soll denn jemand an diesr Leistungspitze ohne Doping durchhalten?
Die bekommen doch Vitaminspritzen, die Hälfte hat Asthma (weil man dann einige nette "Midekamente" nehmen darf die sonst nicht erlaubt sind) usw.
Der Grad zwischen erlaubtem und verbotenem Doping ist schmal.Das natürlich menschenmögliche ist schon lang ausgereizt. Wo sollen den die neuen Weltrekorde ständig herkommen?
-
ändert eh nix dran, dass ullrich ne lusche ist.
-
Mr. B schrieb:
Genau, 2. kann ja jeder werden.

-
Noodles schrieb:
Mr. B schrieb:

ich versteh einfach nich, warum alle gazetten immer so hoffnungsvoll vor der tour de france verkündet haben: gewinnt ullrich dieses mal? für mich war ganz klar: NEIN, die lusche nich. das wird alles hochgepokert, nur weila einmal gewonnen hat.
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
Noodles schrieb:
Mr. B schrieb:

ich versteh einfach nich, warum alle gazetten immer so hoffnungsvoll vor der tour de france verkündet haben: gewinnt ullrich dieses mal? für mich war ganz klar: NEIN, die lusche nich. das wird alles hochgepokert, nur weila einmal gewonnen hat.
Mr. B
mach es besser du Schwachkopf
-
Mr. B schrieb:
NEIN, die lusche nich. das wird alles hochgepokert, nur weila einmal gewonnen hat.
OK, die Tour ist auch so leicht, die kann jeder gewinnen.

Sag doch mal genau, warum er eine Lusche ist.
Weil er einmal 1. war?
Weil er fünfmal 2. war?
Weil er einmal 3. war?
Weil er einmal 4. war?
Von WM Titeln im Zeitfahren und olympischen Gold reden wir noch nicht mal.So nun würde mich mal interessieren wo da die Lusche ist!
-
Mr. B schrieb:
Noodles schrieb:
Mr. B schrieb:

Mr. B
Machs besser du Spast
Bestimmt bestimmt auch noch nen fetter Nerd aber hier das Maul aufmachen
-
@tztztztz: Bist du aus dem Heise-Forum entlaufen? Sowas wie du rennt hier zum Glück nur seltenst rum - darum schätze ich das Forum hier auch. Kletter bitte wieder in dein Loch zurück

Ich glaub anders geht's doch heute gar nicht mehr - ich will auch gar nicht wissen was da sonst noch alles möglich ist und heute nicht entdeckt wird.
-
Mr. B schrieb:
Nun ja, ich glaube nicht, dass das wirklich dein Ernst ist. Sicherlich hätte Ulle bei der einen oder anderen Tour mit etwas besserer Vorbereitung mehr reissen können. Aber zumindest ist er der einzige Fahrer, der unter normalen Umständen die Tour gegen Armstrong gewonnen hätte. Ich erinnere da nur an 2003, wo letztendlich das Wetter die Tour entschieden hat. Für mich ist er keinesfalls schlechter als Armstrong. Der hat zwar 7 mal die Tour gewonnen, aber zumindest hat Ulle seine Erfolge nicht mit diesem zwielichtigem Beigeschmack des Dopings gefeiert, die Armstrong ein Leben lang verfolgen werden.
Ich würde mir sogar wünschen, dass Armstrong der Titel für 1999 aberkannt wird, sowie für die folgenden Jahre, da er dann ja gesperrt gewesen wäre. Leider wird daraus wohl nix werden, weil dafür 2 gültige Proben vorliegen müssen. AFAIK steht aber nur noch die B-Probe zur Verfügung.
-
@ Mr.B
Erkläre mir mal bitte, warum Du ihn als Lusche siehst.
Es ist nämlich so eine Sitte ( von Medien und "normalen" Personen ) Spitzensportler immer abzuwerten. Franziska v. A. war auch schon "total schlecht", weil sie "nur zweite" bei Olympia war. Wenn ein dt. Sportler ( ich weiß nicht wie es in den anderen Ländern ist ) mal nicht den 1. belegt, wird er schlecht geredet als wäre auf dem letzten Platz gelandet.
-
groovemaster schrieb:
Mr. B schrieb:
Der hat zwar 7 mal die Tour gewonnen, aber zumindest hat Ulle seine Erfolge nicht mit diesem zwielichtigem Beigeschmack des Dopings gefeiert, die Armstrong ein Leben lang verfolgen werden.
Bis vor wenigen Tagen war Armstrong auch noch frei von Doping - Vorwürfen (mehr oder weniger). Von daher würde ich nicht sagen das Ullrich nie Doping - Vorwürfe verfolgen werden.
mfG
Tippo
-
Tippo schrieb:
Bis vor wenigen Tagen war Armstrong auch noch frei von Doping - Vorwürfen (mehr oder weniger).
Nein, Vorwürfe gab es schon lange, und das immer wieder. Von Physiotherapeuten, Ex-Teamkollegen, etc. Lediglich eine positive Urin-Probe gab es noch nicht.
-
Die Deutschen und Franzosen könnens nur nicht verkraften daß die Amis sie wieder mal geschlagen haben, so wie es immer ist.

Schlechte Verlierer sind echt das letzte
-
coolio schrieb:

Ich finde schlechte Gewinner ehrlich gesagt schlimmer.
-
coolio schrieb:
Die Deutschen und Franzosen könnens nur nicht verkraften daß die Amis sie wieder mal geschlagen haben, so wie es immer ist.

Ääähhhh...genau!

coolio schrieb:

Hier geht es nicht um schlechte Verlierer. Es geht darum, ob jemand BETROGEN hat oder nicht. Und schlechte Verlierer sind immer noch akzeptabler als unfaire Sportler.