Windows 95 ist heute 10 Jahre alt geworden.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Auch, wenn du dich im Ofrum TOTAL VERIRRT hast! Auch von mir Happy Birthday Windows 95a ^^
-
nicht a
-
Yeah - 10 more years!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CMatt aus dem Forum WinAPI in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Man, kann ich mich noch errinnern, als ich damals als MS- und PC-Hasser (ja, Homecomputer waren damals halt das, was heute Linux ist) in den Vobis-Laden gegangen bin und mir diesen 486-PC (oder war es schon ein Pentium?) angeschaut habe und dieses Win95-Tutorial auf dem Screen ablief. Habe natürlich die Mouse nicht angefasst, nicht mal mit der Kneifzange.

Und heute? Heute hab ich andere Sorgen als auf MS Hass zu haben.
Bin halt auch erwachsen geworden. 
Happy Birthday Windows 95!
-
/grats
-
You make a grown man cry
-
Win95. Ja das waren noch Zeiten Leute! 1. DirectX, Diablo 1, Ordentliche PC Games-CDs, mega gute Spiele und lange Nächte vor dem PC

Happy Birthday Windows 95! Du bist Nostalgie pur

-
Löl und mein vadder ist immer noch damit glücklich

-
Windows 95 war für mich damals schon ein Albtraum. Ab 98 ging es dann... also feiern wir in 3 Jahren nochmal.
-
Optimizer schrieb:
Windows 95 war für mich damals schon ein Albtraum. Ab 98 ging es dann... also feiern wir in 3 Jahren nochmal.
98 ging? Da lief 95 bei mir aber stabiler.
98 war ja auch die Version, die abstuertzte, waehrend bill gates sie in einer Show vorfuehrte

mfg
v R
-
Windows 95 war aus Benutzersicht einfach krampf. Es gab kein Programm, kein Tool, keine Systemeinstellung, wo du nicht 8976237mal mit einem MessageBox-Popup genervt wurdest. Ist im Grunde kein technisches Problem von 95, aber war unerträglich. Ich hab doch tatsächlich vor einem Jahr nochmal das Vergnügen gehabt und war ständig nur dabei, komplett sinnlose Popups wegzuklicken ("Die Einstellungen wurden übernommen", oder "Der Computer muss neu gestartet werden, blabla" nächstes Popup: "Soll der Computer jetzt neugestartet werden?" -> nein -> "Die Einstellungen werden erst wirksam, wenn ...").
-
virtuell Realisticer schrieb:
Optimizer schrieb:
LOFL?

Nicht dass 98 wirklich stabil war, aber 95 war doch der absolute Krampf! Da war ja DOS fast noch stressfreier...
-
das ist doch kein anlass zum feiern... ts
-
hier im Forum sind bestimmt noch viele Windows 95 benutzer

-
10 schrieb:
hier im Forum sind bestimmt noch viele Windows 95 benutzer

DURCHZÄHLEN!
EINS
-
finix schrieb:
virtuell Realisticer schrieb:
Optimizer schrieb:
LOFL?

Nicht dass 98 wirklich stabil war, aber 95 war doch der absolute Krampf! Da war ja DOS fast noch stressfreier...Hatte nie grosse Probleme damit.
mfg
v R
-
Und ich habs verpasst ...

Von Windows 3.11 / DOS direkt zu Windows 98 ... und das nutze ich daheim immer noch! tz tz tz - Wie konservativ von mir!

Aber die ollen DOS-Zeiten mit Commander Keen und Descent (!!!) waren super.
-
Che Eder schrieb:
Aber die ollen DOS-Zeiten mit Commander Keen und Descent (!!!) waren super.